Anzeige
Adventure des Jahres 2012

Features

Adventure des Jahres 2012
Vom: 27.01.2013

Wie üblich haben wir unsere Leser auch dieses Jahr zu den besten Adventures des vergangenes Jahres befragt und gleichzeitig intern über unsere Favoriten abgestimmt. Das Jahr 2012 war reich an starken Adventures, großen Überraschungen und auch so mancher Enttäuschung. Bei unserer Leserwahl ergibt sich ein ausgewogenes Entscheidungsbild mit relativ eindeutigen Ergebnissen bei den Adventures des Jahres. Wie immer sind hier in jeder Kategorie die drei Spiele mit den meisten Stimmen vermerkt.
Bei der Redaktionswahl zeigt sich ebenfalls ein ausgewogenes Bild. Ein Spiel konnte sich aber deutlich häufiger als Sieger durchsetzen als viele das zuvor vielleicht erwartet hätten. Für welche Spiele des Jahres sich Redaktion und Leser für das Jahr 2012 entschieden haben, erfahrt ihr über die hier verlinkten Übersichtsseiten: