Anzeige
The Death of Erin Myers erscheint noch in diesem Monat

The Death of Erin Myers erscheint noch in diesem Monat

The Death of Erin Myers erscheint noch in diesem Monat

Viperante, der britische Entwickler des Horror-Adventures Corrosion: Cold Winter Waiting hat angekündigt, noch in diesem Monat das First-Person-Adventure The Death of Erin Myers zu veröffentlichen. Die Kurzgeschichte ist der Auftakt zu einer Serie von fünf kleinen Adventures, die jeweils eine Spielzeit von etwa zwei Stunden haben sollen.

Dabei handelt es sich um 2D-Adventures, die aus der Ego-Perspektive gespielt werden und die üblichen Elemente klassischer Point-and-Click-Titel wie Inventar, Dialoge, Rätsel und Erforschung der Spielwelt mit sich bringen.

Im ersten Teil schlüpft der Spieler dabei in die Rolle einer Polizeikomissarin, von der schon bekannt ist, dass sie am Ende des Spiels sterben wird. Aufgabe ist es , die Umstände, die zu ihrem Tod führen, zu erspielen und dabei zu erfahren, wie es dazu kommen wird.

Benutzer-Kommentare

Die Screeshots auf der Entwicklerseite sehen wirklich nicht schlecht aus.
Bin mal gespannt.
ret-law
  • 09.10.18    
  • 01:41   

Die Screeshots auf der Entwicklerseite sehen wirklich nicht schlecht aus.
Bin mal gespannt.

 
Ja schade. Nur wieder für Windows Plattform.
TheZenSky
  • 08.10.18    
  • 16:40   

Ja schade. Nur wieder für Windows Plattform.

 
Klingt ja nicht schlecht. Fraglich, ob dieser Ansatz mit sehr kurzer Spieldauer so greift wie erhofft. Ein Spielfilm läuft ja auch in etwa so lange, aber trotzdem ... bei Adventures will ich schon länger einbezogen werden ... doch soll man ja offen bleiben.

Corrosion kannte ich auch noch nicht, Test weckte Interesse.
Adven
  • 07.10.18    
  • 22:44   

Klingt ja nicht schlecht. Fraglich, ob dieser Ansatz mit sehr kurzer Spieldauer so greift wie erhofft. Ein Spielfilm läuft ja auch in etwa so lange, aber trotzdem ... bei Adventures will ich schon länger einbezogen werden ... doch soll man ja offen bleiben.

Corrosion kannte ich auch noch nicht, Test weckte Interesse.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.