Anzeige
Bad Dream: Fever ist erschienen

Bad Dream: Fever ist erschienen

  • 16.11.2018   |  
  • 10:37   |  
  • Von Tobias Schmitt    
  • |  
  • Bad Dream: Fever
Bad Dream: Fever ist erschienen

Im März des vergangenen Jahres veröffentlichte der polnische Entwickler Desert Fox mit Bad Dream: Coma (Unser Test) sein kommerzielles Adventure-Debüt. Nun wurde die ungewöhnliche Horror-Reihe um ein weiteres Kapitel erweitert. Bad Dream: Fever entführt den Spieler in eine finstere Traumwelt, die von einem gefährlichen Virus heimgesucht wurde. Erneut werden eine tiefgründige Geschichte und knifflige Rätsel versprochen, die handgezeichneten Szenenbilder weisen nun deutlich mehr Detailreichtum auf.

Bad Dream: Fever ist seit gestern bei Steam erhältlich und dort aktuell auf 7,99 Euro reduziert. Deutsche Untertitel wurden integriert, Sprachausgabe hingegen ist nicht vorhanden.

Benutzer-Kommentare

Wie genau meinst du das? DRM-frei sind Bad Dream: Coma und Bad Dream: Fever nicht erhältlich. Es gibt aber eine Reihe früher Alptraum-Episoden, die ursprüngliche Bad-Dream-Reihe, die man DRM-frei und gratis bei Gamejolt herunterladen kann. Im Test sind diese auch in der Einleitung verlinkt.
FireOrange
  • 17.11.18    
  • 09:52   

Wie genau meinst du das? DRM-frei sind Bad Dream: Coma und Bad Dream: Fever nicht erhältlich. Es gibt aber eine Reihe früher Alptraum-Episoden, die ursprüngliche Bad-Dream-Reihe, die man DRM-frei und gratis bei Gamejolt herunterladen kann. Im Test sind diese auch in der Einleitung verlinkt.

 
Mich plagt da eine Frage:

Sind das genau die Adventures, die frei zugänglich sind?
Mag jemand tippen, ob denn extra content dazu kam?
mudge
  • 16.11.18    
  • 20:33   

Mich plagt da eine Frage:

Sind das genau die Adventures, die frei zugänglich sind?
Mag jemand tippen, ob denn extra content dazu kam?

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.