Lorelai von Harvester Games erschienen

Lorelai von Harvester Games erschienen

  • 26.04.2019   |  
  • 20:41   |  
  • Von Tobias Schmitt    
  • |  
  • Lorelai
Lorelai von Harvester Games erschienen

Mit Lorelai ist heute das große Finale der düsteren Adventure-Trilogie Devil Came Trough Here aus dem Hause Harvester Games erschienen. Somit steht dieser Titel wieder ganz in der Tradition seiner Vorgänger, The Cat Lady (2012) und Downfall: Redux (2016). Bei Rem Michalskis jüngstem Werk handelt es sich um einen psychologischen Thriller, der weder die gewohnt emotionale Erzählweise noch die üblichen verstörenden Horror-Elemente vermissen lässt. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle der titelgebenden Protagonistin, die scheinbar den schwierigsten Tag ihres Lebens bewältigen muss.

Lorelai ist bei GOG, Steam sowie im Humble Store erhältlich und liegt in Versionen für Windows, Linux und Mac vor. Der Preis ist teils um 10 Prozent reduziert und variiert somit je nach Plattform zwischen 11,24 und 13,47 Euro. Das Spiel wartet mit englischer Sprachausgabe und Bildschirmtexten auf. Eine deutsche Übersetzung wurde bislang nicht realisiert.

Benutzer-Kommentare

Hatte ich echt nicht auf dem Radar, musste mir das Spiel als Fan von The Cat Lady unbedingt holen (Downfall fand ich auch nicht schlecht). War echt überrascht wie technisch aufwändig Lorelai ist. Spielerisch und von der Geschichte her fügt sich das Spiel wunderbar in die Trilogie ein. Bin noch nicht durch, aber für Fans der Vorgänger lohnt sich das Spiel auf alle Fälle.
Chriz
  • 28.04.19    
  • 21:03   

Hatte ich echt nicht auf dem Radar, musste mir das Spiel als Fan von The Cat Lady unbedingt holen (Downfall fand ich auch nicht schlecht). War echt überrascht wie technisch aufwändig Lorelai ist. Spielerisch und von der Geschichte her fügt sich das Spiel wunderbar in die Trilogie ein. Bin noch nicht durch, aber für Fans der Vorgänger lohnt sich das Spiel auf alle Fälle.

 
Sieht gut aus!
Temüjin
  • 26.04.19    
  • 22:41   

Sieht gut aus!

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.