Dritte Episode von Life is Strange 2 erschienen

Dritte Episode von Life is Strange 2 erschienen

  • 19.05.2019   |  
  • 23:06   |  
  • Von Tobias Schmitt    
  • |  
  • Life is Strange 2
Dritte Episode von Life is Strange 2 erschienen

Am 9. Mai ist die nunmehr dritte Episode von Life is Strange 2 (Wastelands) für PC, Xbox One und Playstation 4 erschienen.

Die Fortsetzung der Geschichte ist einige Monate nach den Ereignissen aus Episode 2 angesiedelt. Nachdem Sean und Daniel abermals vor der Polizei flüchten mussten, schließen sie sich einer Gruppe von Ausreißern und Vagabunden an. Ihre veränderte Lebenssituation bringt auch neue Freundschaften mit sich, die wiederum für immense Spannungen zwischen den Brüdern sorgen. Erste Einblicke in das Handlungsgeschehen bietet der Veröffentlichungstrailer zur dritten Episode.

Life is Strange 2 wartet mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln auf. Der Season Pass ist zum Preis von 39,95 Euro bei Steam erhältlich. Bis zum Abschluss der Staffel werden noch zwei weitere Folgen erscheinen.

Benutzer-Kommentare

Ja, das war uns bekannt. Wie vorhin im Forum verkündet wurde, ist das Problem nun aber glücklicherweise behoben.
FireOrange
  • 20.05.19    
  • 19:03   

Ja, das war uns bekannt. Wie vorhin im Forum verkündet wurde, ist das Problem nun aber glücklicherweise behoben.

 
OT: Ihr wisst schon, dass euer SSL Zertifikat wieder mal abgelaufen ist?
ImaMightyPirate
  • 20.05.19    
  • 09:05   

OT: Ihr wisst schon, dass euer SSL Zertifikat wieder mal abgelaufen ist?

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.