Anzeige
Erstes "Line-Up" für die AT-Party

Erstes "Line-Up" für die AT-Party

Erstes "Line-Up" für die AT-Party

Für die im August stattfindende Adventure-Treff-Party gibt es ein erstes "Lineup" bei den Anspielstationen.

So könnt ihr unter anderem antesten:

  • Crowns and Pawns: Das klassische Point'n'Click Advdenture lässt euch in die Rolle von Milda schlüpfen, die das Erbe ihres mysteriösen Opas in Litauen antritt.
  • The Flute of Anasa ist der neue Name des Jerry McPartlin-Reboots, welches nicht nur den ersten Teil in überarbeiteter Version beinhalten soll, sondern auch gleich noch Teil 2. Effektiv erwartet euch also ein neues Adventure rund um den Helden Jerry.
  • The Season of the Warlock ist schon mehrere Jahre in der Mache, doch nun erreicht es endlich sein finales Stadium und wird auf der Party anspielbar sein. Das liebevoll animierte Adventure von unseren Kollegen von aventuraycia.com solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
  • Im schaurig schönen PRIM schlüpft ihr in die Tochter des Todes und begleitet sie auf ihrer Reise durch das Totenreich. Auch das Tim-Burton-inspirierte Adventure kommt wunderschön klassisch in Point-&-Click daher.

Doch damit nicht genug: Wir sprechen derzeit mit vielen weiteren Entwicklern und Publishern. Weitere Titel werden wir in den kommenden Wochen ankündigen. Euch erwarten auf der Party Spiele, die weder bisher auf anderen Events anspielbar waren noch im Besucher-Bereich der gamescom spielbar sein werden. Der Besuch der "AT-MiniCon" lohnt sich also umso mehr!

Benutzer-Kommentare

Oja, 'The Season of the Warlock' habe ich damals versucht auf Kickstarter ('Waldemar the Warlock') zu unterstützen. Gut zu sehen, dass weiterhin daran gearbeitet werden konnte!
Nor Treblig
  • 26.06.19    
  • 00:06   

Oja, 'The Season of the Warlock' habe ich damals versucht auf Kickstarter ('Waldemar the Warlock') zu unterstützen. Gut zu sehen, dass weiterhin daran gearbeitet werden konnte!

 
Die hören sich tatsächlich alle sehr gut an. Besonders gespannt bin ich auf The Season of the Warlock, weil ich davon gefühlt schon seit 5 Jahren höre. ;-)
Und wenn ich nach mir gehe, lohnt es sich, die Spiele auf der Party vorzustellen. Ich war jedenfalls von allen Spielen, die ich getestet habe, so begeistert, dass ich sie auch gekauft habe. Außer Harold Halibut, das ist leider noch nicht draußen.
Möwe
  • 25.06.19    
  • 22:29   

Die hören sich tatsächlich alle sehr gut an. Besonders gespannt bin ich auf The Season of the Warlock, weil ich davon gefühlt schon seit 5 Jahren höre. ;-)
Und wenn ich nach mir gehe, lohnt es sich, die Spiele auf der Party vorzustellen. Ich war jedenfalls von allen Spielen, die ich getestet habe, so begeistert, dass ich sie auch gekauft habe. Außer Harold Halibut, das ist leider noch nicht draußen.

 
Wir auch. Wir hoffen noch auf den einen oder anderen Kracher, sind aber mit dem, was bis jetzt öffentlich ist, schon mehr als zufrieden, das sind tolle und vielversprechende Spiele.
neon
  • 25.06.19    
  • 21:06   

Wir auch. Wir hoffen noch auf den einen oder anderen Kracher, sind aber mit dem, was bis jetzt öffentlich ist, schon mehr als zufrieden, das sind tolle und vielversprechende Spiele.

 
Auf die Anspielstationen freue ich mich besonders. Die waren schon letztes Jahr das Highlight für mich. Und diesmal sind auch alle Spiele sehr ansprechend. Bin gespannt, was noch für Adventures dazu kommen.
Möwe
  • 25.06.19    
  • 19:48   

Auf die Anspielstationen freue ich mich besonders. Die waren schon letztes Jahr das Highlight für mich. Und diesmal sind auch alle Spiele sehr ansprechend. Bin gespannt, was noch für Adventures dazu kommen.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.