Anzeige
Adventure-Treff Podcast bei Spotify & Co

Adventure-Treff Podcast bei Spotify & Co

  • 17.08.2019   |  
  • 19:28   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Adventure-Treff Podcast bei Spotify & Co

Die gamescom naht mit großen Schritten und damit natürlich auch wieder unsere große gamescom-Berichterstattung via dem Adventure-Treff-Podcast.

Freunde dieses Hörgenusses haben nun neben unserem RSS-Feed für Podfetcher-Apps aller Art und der Listung auf iTunes auch die Möglichkeit den Podcast über Spotify, Deezer und andere populäre Podcast-Apps zu hören. Wer den Podcast also noch nicht abonniert hat, hat nun noch mehr Möglichkeiten, dies schnell nachzuholen. Und wer uns etwas besonders gutes Tun will, bewertet uns gerne bei iTunes.

Wir freuen uns wie immer auf zahlreiche Hörer in der kommenden Woche!

Benutzer-Kommentare

Bei Google Play braucht man aktuell noch einen VPN aus den USA oder Kanada, da Google die Möglichkeit für das Abonnieren von Podcasts in der Play-App noch nicht für Europa freigegeben hat. Gelistet ist unser Podcast aber auch dort. Egal wo ihr abonniert: Die Inhalte sind identisch. :)
basti007
  • 17.08.19    
  • 19:32   

Bei Google Play braucht man aktuell noch einen VPN aus den USA oder Kanada, da Google die Möglichkeit für das Abonnieren von Podcasts in der Play-App noch nicht für Europa freigegeben hat. Gelistet ist unser Podcast aber auch dort. Egal wo ihr abonniert: Die Inhalte sind identisch. :)

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.