Wiedereröffnung!

Wiedereröffnung!

  • 27.10.2001   |  
  • 19:37   |  
  • Von zeebee    
Vor einer langen Zeit haben wir uns für 2 Wochen verabschiedet, denn unser Host Xame (RIP) wollte ein neues Hostingsystem einführen, nach diesem die Besucher 5.- DM / Monat für das Xame-Netzwerk berappen sollten.
Da wir davon nicht besonders angetan waren, haben wir uns flux nach einem neuen Host umgeschaut und sind bei Gamesmania gelandet. Das ging auch recht fix und der Server stand schon nach wenigen Tagen. Also warum diese endlosen Monate verzögerung?
Nun, dafür gibt es mehrere Gründe:
  • LGH und meine Wenigkeit hatten aus unterschiedlichen Gründen kaum Zeit um ein Projekt wie Adventure-Treff zu "umsorgen".
  • Es gab endlose Verzögerungen beim Transfer der Domain
  • Ich habe mir zum Vorsatz genommen diese Seite komplett auf PHP umzustellen. Irgendwann ist mir jedoch in den Sinn gekommen, daß man dann auch PHP beherrschen sollte... Jetzt basiert schon ein großteil dieser Seite auf PHP - und es wird noch weitergehen!
  • Letztendlich wohl ein bissle Faulheit ;-)
  • Die Grundlegenden funktion wie das Forum oder Gästebuch sind schon online. Allerdings fehlen noch sämtliche Artikel (Tests, Specials usw.). Diese folgen jedoch in den nächsten Tagen. Tja, genug der endlosen Worte - ich habe nur noch die Ehre zu sagen:
    Willkommen zurück bei uns und habt Spaß auf dieser Seite!!

    Kommentare

    0

    Benutzer-Kommentare

     
    Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

    Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.