Anzeige
Die Story zählt!

Die Story zählt!

  • 05.03.2001   |  
  • 17:35   |  
  • Von LGH    
In unserer letzten Umfrage ging es um die wichtigsten Zutaten bei Adventure-Spielen. Eigentlich ist es nicht allzu verwunderlich, dass die Handlung von den meisten Lesern gewählt wurde, denn schließlich leben die Adventures von einer guten Story. Fast genauso wichtig sind aber eine packende Atmosphäre und clevere Rätsel. Die Grafik scheint eher Nebensache zu sein, und klar: was nützt einem die schönste Grafik, wenn der Spielspaß nicht stimmt.

Wichtigstes Element eines Adventures:
eine originelle Handlung --> 32.7%
humorvolle Dialoge --> 9.1%
intelligente Rätsel --> 27.3%
eine stimmungsvolle Atmosphäre --> 29.1%
schöne Grafiken und Animationen --> 1.8%

In unserer aktuellen Umfrage geht es um das vor kurzem veröffentlichte Spiel Stupid Invaders. Wer hat's schon gekauft? Und wie gefällt es euch?

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.