Neues Handy-Adventure von House of Tales

Neues Handy-Adventure von House of Tales

  • 22.03.2004   |  
  • 20:28   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Die deutsche Adventure-Schmiede House of Tales ("The Moment of Silence") hat heute ihr drittes Adventure für Handys veröffentlicht. Secret of the Lost Link erzählt die Geschichte des Archäologen Dr. Davis, der nach einer Ursache der sprunghaften Entwicklung des Menschen zum Homo Sapiens sucht und plötzlich auf geheimnisvolle Kornkreise stößt. So beginnt eine Reise durch Guatemala ganz im Stile von Indiana Jones.

Das Spiel kostet wie üblich knapp 5 Euro und ist für etliche Nokia-Handys sowie einige Typen von Sony, Siemens und Samsung verfügbar. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage des Spiels. Auch die ersten beiden Handy-Adventures The Paper Menace und The Black Hole wurden für viele neue Handy-Typen veröffentlicht.

Benutzer-Kommentare

Ich glaube es gibt Emulatoren - aber downloade mal damit -)
zeebee
  • 23.03.04    
  • 19:27   

Ich glaube es gibt Emulatoren - aber downloade mal damit -)

 
Wär schon toll, wenn es einen Emulator gäbe auf dem die Dinger laufen. 5 Euro für so ein Spiel bin ich bereit zu zahlen, 300 Euro für ein neues Handy aber nicht :)
Gunther Schmidl
  • 23.03.04    
  • 12:32   

Wär schon toll, wenn es einen Emulator gäbe auf dem die Dinger laufen. 5 Euro für so ein Spiel bin ich bereit zu zahlen, 300 Euro für ein neues Handy aber nicht :)

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.