Anzeige
Amy's Adventure im Handy

Amy's Adventure im Handy

  • 20.12.2005   |  
  • 01:56   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Wer auch auf seinem Mobiltelefon spielt bekommt jetzt neues Adventure-Futter: HandyGames hat das Spiel Amy's Adventure veröffentlicht, in dem der Spieler die Rolle der Archäologin Amanda „Amy“ Goldberg übernimmt, die ganz im Stile von Vorbild Indiana Jones das Geheimnis einer alten ägyptischen Pyramide lüftet. Amy's Adventure ist für viele Handytypen zu haben und kostet knapp 5 Euro. Mehr Informationen zum Spiel findet ihr auf der Homepage von HandyGames.
Kommentare

4

Benutzer-Kommentare

Warum von so was keine PC-Umsetzung?
Das Spiel sieht gut aus, und da ich kein Farb-Handy habe, wuerde mich eine PC-Umsetzung schon interessieren.
Zudem ist der Bildausschnitt beim Handy schon arg klein.

Viele Gruesse,
Werner
werner
  • 24.12.05    
  • 00:28   

Warum von so was keine PC-Umsetzung?
Das Spiel sieht gut aus, und da ich kein Farb-Handy habe, wuerde mich eine PC-Umsetzung schon interessieren.
Zudem ist der Bildausschnitt beim Handy schon arg klein.

Viele Gruesse,
Werner

 
habs gespielt. Witziger,als manch anderes PC-Adventure. Unbedingt mal spielen.
Indiana Jones als Frau. :o)
Pat
  • 23.12.05    
  • 18:15   

habs gespielt. Witziger,als manch anderes PC-Adventure. Unbedingt mal spielen.
Indiana Jones als Frau. :o)

 
Die Screenshots gefallen mir! :D
King of Adventure
  • 20.12.05    
  • 17:00   

Die Screenshots gefallen mir! :D

 
Die Musik am Anfang ist ja eher nervig. Das Spiel selbst muß ich mir später mal genauer ansehen. Sieht aber nicht schlecht aus.
neon
  • 20.12.05    
  • 16:12   

Die Musik am Anfang ist ja eher nervig. Das Spiel selbst muß ich mir später mal genauer ansehen. Sieht aber nicht schlecht aus.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.