Anzeige
Neue DS-Adventures angekündigt

Neue DS-Adventures angekündigt

  • 11.05.2006   |  
  • 12:01   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Nintendo hat auf der E3 zwei neue Adventures für den Nintendo DS angekündigt. Phoenix Wright Ace Attorney: Justice for All ist der Nachfolger des in Deutschland nicht erhältlichen Anwalts-Adventures Poenix Wright und bietet vier neue Fälle mit neuen Charakteren. Ziel des Spiels, das im 1. Quartal 2007 in Nordamerika erscheint, ist es, als Anwalt die Unschuld seiner Klienten zu beweisen. Screenshots findet ihr in unserer Galerie.

Für Hotel Dusk: Room 215 muss der Spieler seinen Nintendo DS quer halten (wie ein Buch) und kann so das Touchpad nutzen, um seine Figur durch das Los Angeles des Jahres 1979 zu steuern. Dort begibt man sich auf der Suche nach einem vermissten Freund in ein geheimnisvolles Hotel, in dem es ein Zimmer geben soll, in dem Wünsche erfüllt werden. Auch hierzu haben wir eine Galerie angelegt.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

vorallem hotel dusk interessiert mich sehr, aber aufm ds könnten ruhig noch viel viel mehr adventures kommen... ScummVM zeigt das das ganze super Spielbar ist
köklj
  • 11.05.06    
  • 16:21   

vorallem hotel dusk interessiert mich sehr, aber aufm ds könnten ruhig noch viel viel mehr adventures kommen... ScummVM zeigt das das ganze super Spielbar ist

 
Hoffentlich kommen noch mehr schöne Adventures für den DS. Diese beiden sind jedenfalls schon vielversprechend!
axelkothe
  • 11.05.06    
  • 12:39   

Hoffentlich kommen noch mehr schöne Adventures für den DS. Diese beiden sind jedenfalls schon vielversprechend!

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.