Anzeige
Spaß mit Anwälten

Spaß mit Anwälten

  • 16.04.2007   |  
  • 21:15   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Capcom hat das dritte Phoenix-Wright-Spiel für den Nintendo DS angekündigt. Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations schließt die Geschichte des Titelhelden ab und erscheint im September 2007 in Nordamerika. Einige Screenshots sind in unserer Galerie zu finden.

Auch Sony hat jetzt ein Anwalt-Spiel für seine Konsolen angekündigt: Das Adventure Harvey Birdman: Attorney at Law soll im Herbst für PlayStation 2 und PSP erscheinen und auf der gleichnamigen Cartoonserie beruhen. Entwickelt wird das Spiel, über das bisher nichts Näheres bekannt ist, von High Voltage Software ("Leisure Suit Larry 8: Magna Cum Laude").

Benutzer-Kommentare

hat jetzt nichts mit dem hier zu tun, hab aber in der aktuellen computer bild spiele nibiru als vollversion gesehn -) ....
TobiasC
  • 19.04.07    
  • 02:06   

hat jetzt nichts mit dem hier zu tun, hab aber in der aktuellen computer bild spiele nibiru als vollversion gesehn -) ....

 
Sehr schön! Es kann nie genug Phoenix Wright Spiele geben :-).
zeebee
  • 16.04.07    
  • 22:52   

Sehr schön! Es kann nie genug Phoenix Wright Spiele geben :-).

 
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die beiden kommenden Ace Attorney - Spiele. In der Europa-Releaseliste ist Teil3 übrigens auch schon drin - allerdings noch ohne Termin.
axelkothe
  • 16.04.07    
  • 22:43   

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die beiden kommenden Ace Attorney - Spiele. In der Europa-Releaseliste ist Teil3 übrigens auch schon drin - allerdings noch ohne Termin.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.