Zwei neue Exoten aus Russland

Zwei neue Exoten aus Russland

  • 24.01.2008   |  
  • 21:20   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Die russischen Publisher sind bekannt für große Adventure Line-Ups. Gleich zwei neue Titel sind dabei vor kurzem bei Akella und ND Games bekannt geworden:

In The 3rd Term ("Die dritte Amtszeit") geht es um eine Verschwörung im Kreml. Der Präsident möchte die maximale Amtszeit von zwei Perioden auf drei ausweiten. Parallelen zur aktuellen politischen Lage in Russland sind beabsichtigt. Ob das Echtzeit-3D Adventure mit einer Portion Satire damit auch im Westen Interesse erzeugen kann, wird sich aber erst noch zeigen müssen. Erste Eindrücke gibt es in unserer Screenshot-Galerie, angekündigt ist das Adventure in Russland für das Q1/08.

Weniger konkret und ziemlich düster kommt das 1st-Person Adventure Sublustrum daher. Im Stil von Spielen wie Scratches erforscht ein Schriftsteller Gegenden zwischen Traum und Realität. Dabei dreht sich alles um die Suche nach einem Wissenschaftler, der eine Maschine erfunden haben soll, die den Geist vom Körper trennen kann. Besonderheit dabei ist ein vollständig interaktiver Soundtrack der Gruppe Anthesteria. Einen ersten Trailer gibt es bei Youtube, eine einzelne 3D Szene als Demo auf der Homepage. Erscheinungsdatum hier soll für Russland das zweite Quartal 2008 sein.

Benutzer-Kommentare

... huch, das ist mir ja noch garnicht vorher aufgefallen. :D
basti007
  • 29.01.08    
  • 05:26   

... huch, das ist mir ja noch garnicht vorher aufgefallen. :D

 
The 3rd Term sieht aber auch nicht schlecht aus, gerade der fünfte Screenshot... *hust hust*
8832 mit Heft-CD
  • 28.01.08    
  • 03:12   

The 3rd Term sieht aber auch nicht schlecht aus, gerade der fünfte Screenshot... *hust hust*

 
Seh ich genauso. Sublustrum (was ein Name) sieht schonmal vielversprechend aus. Könnte ganz nett werden, bin mal auf eine richtige Demo gespannt.
Pestilence
  • 25.01.08    
  • 13:35   

Seh ich genauso. Sublustrum (was ein Name) sieht schonmal vielversprechend aus. Könnte ganz nett werden, bin mal auf eine richtige Demo gespannt.

 
Sublustrum sieht SEHR gut aus und ist schon von der Art her genau mein Fall.^^ Immer her damit!
Adven
  • 24.01.08    
  • 23:12   

Sublustrum sieht SEHR gut aus und ist schon von der Art her genau mein Fall.^^ Immer her damit!

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.