Zwei neue Moveshots zu A Vampyre Story

Zwei neue Moveshots zu A Vampyre Story

  • 26.09.2008   |  
  • 04:56   |  
  • Von Benjamin "Grappa11" Braun    
  • |  
  • A Vampyre Story
Zwei neue Moveshots zu A Vampyre Story
Auf der offiziellen Website zu A Vampyre Story können zwei weitere kurze Moveshots heruntergeladen werden. Diese stellen mit Steingargoyle Rufus (zum Download) und der wählerischen Hauskatze Pyewacket (zum Download) zwei der skurrilen Charaktere vor, vermitteln aber auch einen Eindruck des Beleuchtungssystems und der Steuerung von Autumn Moons Comic-Adventure.

Benutzer-Kommentare

Also Horst,

bist Du ein verbitterter Entwickler, der nun sieht, wie es richtig gemacht werden muss? Ich habe mir alle Threads zu dem Spiel nochmal durchgelesen. Keiner preist hier Deine genannten Funktionen als Neuerung an. Was mir übrigens auch aufgefallen ist, dass dieses Spiel bei Amazon nicht vorabrezensiert wurde, wie z.B. andere sich als mittelmäßig herrausstellende Titel das gemacht haben. Die Jungs wissen, dass sie ein tolles Produkt haben. Aber ich wette, dass morgen schon ein Marketingheini einer anderen ganz bestimmten Firma -wir wissen ja mitlerweile, dass hier alle mitlesen- eine 5 Sterne Rezension verfassen wird, um diesem Game zu schaden. Oder eine andere Möglichkeit. Horst kann nicht lesen oder schnappt nur einzelne Begriffe auf, die bei ihm eine emotionale Reaktion auslösen oder er will einfach nur rumtrollen. Aber eine Frage stelle ich mir wirklich. Wieso sind diese Typen nie registriert und tauchen immer nur kurz vor Release eines Spiels auf?
realchris
  • 30.09.08    
  • 15:04   

Also Horst,

bist Du ein verbitterter Entwickler, der nun sieht, wie es richtig gemacht werden muss? Ich habe mir alle Threads zu dem Spiel nochmal durchgelesen. Keiner preist hier Deine genannten Funktionen als Neuerung an. Was mir übrigens auch aufgefallen ist, dass dieses Spiel bei Amazon nicht vorabrezensiert wurde, wie z.B. andere sich als mittelmäßig herrausstellende Titel das gemacht haben. Die Jungs wissen, dass sie ein tolles Produkt haben. Aber ich wette, dass morgen schon ein Marketingheini einer anderen ganz bestimmten Firma -wir wissen ja mitlerweile, dass hier alle mitlesen- eine 5 Sterne Rezension verfassen wird, um diesem Game zu schaden. Oder eine andere Möglichkeit. Horst kann nicht lesen oder schnappt nur einzelne Begriffe auf, die bei ihm eine emotionale Reaktion auslösen oder er will einfach nur rumtrollen. Aber eine Frage stelle ich mir wirklich. Wieso sind diese Typen nie registriert und tauchen immer nur kurz vor Release eines Spiels auf?

 
Horst, dein Oberlehrervehalten geht mir mächtig auf den Sack.
Ich finde es gelinde gesagt auch immer amüsant, wenn du meinst, dass bestimmte Individuen hier keine andere Meinungen akzeptieren könnten, aber bei dir es gar nicht anders aussieht.

>>In der Tat, das gab es schon in sehr, sehr vielen Adventuren von vielen unterschiedlichen Firmen.
>>Vor diesem Spiel hat aber noch keiner besonderes Gewese darum gemacht.

Niemand hier hat besonderes Gewese darum gemacht .

Die Frage war, ob es gewisse Schnellreisefunktionen gäbe, und das würde erläutert. Mehr nicht. Wer allerdings die Diskussion nicht richtig verfolgt hat zieht natürlich die falschen Schlüsse draus.

>>Hier haben nur ein paar Leute richtigerweise geschrieben, daß eine Sache,
>>die von den Marketing-Leuten als großartige Neuigkeit angekündigt wurde, nicht neu ist. So simpel ist das.

Diese Marketingleute von denen du sprichst gibt es nicht. Es wurde nie als Neuigkeit angepriesen.

Schon praktisch, du brauchst erst gar nicht solche Aussagen, um zu diesem Schluss zu gelangen. Du erfindest sie dir einfach selbst!

Aber was wären wir schon ohne dich, oh Horst, wir blinden Lämmlein, die so hilflos dem Hype verfallen sind!

>>Da es sich aber wirklich nicht um ein besonderes Feature handelt,
>>daß einem unbedingt auffällt (wenn es nicht gerade im Werbetext angepriesen wird),

Wo!?

>>Hm, die einzige Aggressivität ( motzen und co) geht eigentlich von dir aus!

Dafür hast du sie jetzt um das 10-fache überboten. Gut gemacht!

>>Auf die Qualität des Spiels selber, daß du übrigens selber auch überhaupt nicht kennst,
>>aber trotzdem grundlos hochjubelst, wurde dabei überhaupt nicht eingegangen.

Nun, wenn man von den Screenshots, Videos und Vorschauberichten absieht anhand welcher man sich eine Meinung von der Qualität bilden kann, hast du natürlich recht.

Zudem, seit wann braucht man einen Grund zur Vorfreude? Ne schriftliche Genehmigung brauch ich jetzt aber nicht, oder?
Ozzie
  • 30.09.08    
  • 02:04   

Horst, dein Oberlehrervehalten geht mir mächtig auf den Sack.
Ich finde es gelinde gesagt auch immer amüsant, wenn du meinst, dass bestimmte Individuen hier keine andere Meinungen akzeptieren könnten, aber bei dir es gar nicht anders aussieht.

>>In der Tat, das gab es schon in sehr, sehr vielen Adventuren von vielen unterschiedlichen Firmen.
>>Vor diesem Spiel hat aber noch keiner besonderes Gewese darum gemacht.

Niemand hier hat besonderes Gewese darum gemacht .

Die Frage war, ob es gewisse Schnellreisefunktionen gäbe, und das würde erläutert. Mehr nicht. Wer allerdings die Diskussion nicht richtig verfolgt hat zieht natürlich die falschen Schlüsse draus.

>>Hier haben nur ein paar Leute richtigerweise geschrieben, daß eine Sache,
>>die von den Marketing-Leuten als großartige Neuigkeit angekündigt wurde, nicht neu ist. So simpel ist das.

Diese Marketingleute von denen du sprichst gibt es nicht. Es wurde nie als Neuigkeit angepriesen.

Schon praktisch, du brauchst erst gar nicht solche Aussagen, um zu diesem Schluss zu gelangen. Du erfindest sie dir einfach selbst!

Aber was wären wir schon ohne dich, oh Horst, wir blinden Lämmlein, die so hilflos dem Hype verfallen sind!

>>Da es sich aber wirklich nicht um ein besonderes Feature handelt,
>>daß einem unbedingt auffällt (wenn es nicht gerade im Werbetext angepriesen wird),

Wo!?

>>Hm, die einzige Aggressivität ( motzen und co) geht eigentlich von dir aus!

Dafür hast du sie jetzt um das 10-fache überboten. Gut gemacht!

>>Auf die Qualität des Spiels selber, daß du übrigens selber auch überhaupt nicht kennst,
>>aber trotzdem grundlos hochjubelst, wurde dabei überhaupt nicht eingegangen.

Nun, wenn man von den Screenshots, Videos und Vorschauberichten absieht anhand welcher man sich eine Meinung von der Qualität bilden kann, hast du natürlich recht.

Zudem, seit wann braucht man einen Grund zur Vorfreude? Ne schriftliche Genehmigung brauch ich jetzt aber nicht, oder?

 
@ Bastlwastl

Ist wohl wie immer eine Frage des Geldes, kann ich mir vorstellen. Vielleicht auch eine Frage der Zeit, weil das zu sehr aufhält.

Ina
  • 29.09.08    
  • 23:11   

@ Bastlwastl

Ist wohl wie immer eine Frage des Geldes, kann ich mir vorstellen. Vielleicht auch eine Frage der Zeit, weil das zu sehr aufhält.

 
Hm, die einzige Aggressivität ( motzen und co) geht eigentlich von dir aus!

Man muß auch mal andere Meinungen akzeptieren und das kannst du leider nicht. Das Problem dafür darfst du dann aber nicht bei Anderen suchen.

Zur Klarstellung: KEINER hat dir verboten, Fragen zu stellen und KEINER hat hier etwas heruntergemacht.
Hier haben nur ein paar Leute richtigerweise geschrieben, daß eine Sache, die von den Marketing-Leuten als großartige Neuigkeit angekündigt wurde, nicht neu ist. So simpel ist das.

Auf die Qualität des Spiels selber, daß du übrigens selber auch überhaupt nicht kennst, aber trotzdem grundlos hochjubelst, wurde dabei überhaupt nicht eingegangen.

Wenn du schon die simple Sache nicht vertragen kannst, tust du mir ehrlich gesagt, leid!
Horst
  • 29.09.08    
  • 23:01   

Hm, die einzige Aggressivität ( motzen und co) geht eigentlich von dir aus!

Man muß auch mal andere Meinungen akzeptieren und das kannst du leider nicht. Das Problem dafür darfst du dann aber nicht bei Anderen suchen.

Zur Klarstellung: KEINER hat dir verboten, Fragen zu stellen und KEINER hat hier etwas heruntergemacht.
Hier haben nur ein paar Leute richtigerweise geschrieben, daß eine Sache, die von den Marketing-Leuten als großartige Neuigkeit angekündigt wurde, nicht neu ist. So simpel ist das.

Auf die Qualität des Spiels selber, daß du übrigens selber auch überhaupt nicht kennst, aber trotzdem grundlos hochjubelst, wurde dabei überhaupt nicht eingegangen.

Wenn du schon die simple Sache nicht vertragen kannst, tust du mir ehrlich gesagt, leid!

 
Mensch,

gibt es hier agressive Leute. Ich gehe darauf einfach nicht mehr ein ... da vergeht einem doch die Lust, sich hier zu äußern ...

Wenn man nicht mal mehr eine Frage stellen darf. Und sicher ist das Gemotze, denn du machst ja irgendwas runter, was du nicht mal kennst.

Ina
  • 29.09.08    
  • 18:00   

Mensch,

gibt es hier agressive Leute. Ich gehe darauf einfach nicht mehr ein ... da vergeht einem doch die Lust, sich hier zu äußern ...

Wenn man nicht mal mehr eine Frage stellen darf. Und sicher ist das Gemotze, denn du machst ja irgendwas runter, was du nicht mal kennst.

 
Auch hier gilt: Nur weil jemand eine andere Meinung äußert als du oder dich zurecht korrigiert, heißt das noch lange nicht, daß er motzt.
Nirgendwo in meinem Post wirst du irgendetwas Dergleichen finden! Ich habe nur etwas grundlosen und unreflektierten Hype direkt vom Publisher.

Und du solltest lesen können: Monkey Island wurde dir bereits genannt und das ist schon über ein Jahrzehnt alt.
Es gab es z.B. auch an ein paar Stellen in Baphomets Fluch 1 & 2, einer (oder mehrerer) Episoden von Sam & Max 2 und unzählige mehr.
Da es sich aber wirklich nicht um ein besonderes Feature handelt, daß einem unbedingt auffällt (wenn es nicht gerade im Werbetext angepriesen wird), dürfte eine vollständige Liste schwer werden.
Horst
  • 29.09.08    
  • 17:49   

Auch hier gilt: Nur weil jemand eine andere Meinung äußert als du oder dich zurecht korrigiert, heißt das noch lange nicht, daß er motzt.
Nirgendwo in meinem Post wirst du irgendetwas Dergleichen finden! Ich habe nur etwas grundlosen und unreflektierten Hype direkt vom Publisher.

Und du solltest lesen können: Monkey Island wurde dir bereits genannt und das ist schon über ein Jahrzehnt alt.
Es gab es z.B. auch an ein paar Stellen in Baphomets Fluch 1 & 2, einer (oder mehrerer) Episoden von Sam & Max 2 und unzählige mehr.
Da es sich aber wirklich nicht um ein besonderes Feature handelt, daß einem unbedingt auffällt (wenn es nicht gerade im Werbetext angepriesen wird), dürfte eine vollständige Liste schwer werden.

 
Dann zähl mal welche auf ... interessiert mich mal. Oder wird hier einfach mal wieder nur gemotzt? Scheint ja die Freitzeitbeschäftigung von vielen hier zu sein ...
Ina
  • 29.09.08    
  • 13:51   

Dann zähl mal welche auf ... interessiert mich mal. Oder wird hier einfach mal wieder nur gemotzt? Scheint ja die Freitzeitbeschäftigung von vielen hier zu sein ...

 
> es sind nur abkürzungen innerhalb einer
> location, nichts weltbewegendes.

In der Tat, das gab es schon in sehr, sehr vielen Adventuren von vielen unterschiedlichen Firmen. Vor diesem Spiel hat aber noch keiner besonderes Gewese darum gemacht.
Horst
  • 29.09.08    
  • 13:41   

> es sind nur abkürzungen innerhalb einer
> location, nichts weltbewegendes.

In der Tat, das gab es schon in sehr, sehr vielen Adventuren von vielen unterschiedlichen Firmen. Vor diesem Spiel hat aber noch keiner besonderes Gewese darum gemacht.

 
Zeit? Budget? Stil und Umfang des Spiels?
Motioncapture: ja oder nein? Und so weiter...
Natürlich gibt es auch in Deutschland gute und sehr gute Animatoren, wenn auch vielleicht nicht an jeder Strassenecke.
Aber wenn man sich ernsthaft Gedanken über all diese Dinge macht, kann man die Welt natürlich nichtmehr mit so schön plakativen Aussagen beschenken...

Was nichts daran ändert, dass mir die gezeigten Animationen echt gefallen.
Bastlwastl
  • 28.09.08    
  • 19:06   

Zeit? Budget? Stil und Umfang des Spiels?
Motioncapture: ja oder nein? Und so weiter...
Natürlich gibt es auch in Deutschland gute und sehr gute Animatoren, wenn auch vielleicht nicht an jeder Strassenecke.
Aber wenn man sich ernsthaft Gedanken über all diese Dinge macht, kann man die Welt natürlich nichtmehr mit so schön plakativen Aussagen beschenken...

Was nichts daran ändert, dass mir die gezeigten Animationen echt gefallen.

 
Mut, Können, wer weiß. Hoffen wir, dass AVS ein Vorreiter in Sachen Animationen wird.
Thylja
  • 28.09.08    
  • 17:02   

Mut, Können, wer weiß. Hoffen wir, dass AVS ein Vorreiter in Sachen Animationen wird.

 
@ Thylja

Kann man so nicht sagen. Eher der Mut aus der Norm zu animieren ?! *g
Bei The book of unwritten tales hab ich auch animationsreiche Wechselspiele mit hang zum übertriebenen im gespür -)
Jupital
  • 27.09.08    
  • 23:35   

@ Thylja

Kann man so nicht sagen. Eher der Mut aus der Norm zu animieren ?! *g
Bei The book of unwritten tales hab ich auch animationsreiche Wechselspiele mit hang zum übertriebenen im gespür -)

 
diese fülle an animationen, die hier an früherer stelle schon genannt worden, sind ja zutiefst unanständig schön... weiter entfernt davon, sich davor zu stellen und einfach den arm auszustrecken könnte es nicht sein.
scheinbar fehlen uns hier in deutschland die richtig guten animatoren...
Thylja
  • 27.09.08    
  • 05:16   

diese fülle an animationen, die hier an früherer stelle schon genannt worden, sind ja zutiefst unanständig schön... weiter entfernt davon, sich davor zu stellen und einfach den arm auszustrecken könnte es nicht sein.
scheinbar fehlen uns hier in deutschland die richtig guten animatoren...

 
Hab mir die Vorstellung auch angeschaut, war ja vor Peinlichkeit seitens Giga nicht zu überbieten. Das Spiel an sich ist bereits meins, denn ich glaube, dass wird ein Hit.

Wollte heute in Sachen The Abbey ins Forum bei crimson cow und finde es doch sehr befremdlich, dass die Seite down ist. Auch wenn man für A Vampyre Story alles neu machen möchte, so ist es doch nicht notwendig die gesamte Forumsseite zu sperren. Bin leicht angesäuert.

Rose
  • 26.09.08    
  • 23:15   

Hab mir die Vorstellung auch angeschaut, war ja vor Peinlichkeit seitens Giga nicht zu überbieten. Das Spiel an sich ist bereits meins, denn ich glaube, dass wird ein Hit.

Wollte heute in Sachen The Abbey ins Forum bei crimson cow und finde es doch sehr befremdlich, dass die Seite down ist. Auch wenn man für A Vampyre Story alles neu machen möchte, so ist es doch nicht notwendig die gesamte Forumsseite zu sperren. Bin leicht angesäuert.

 
giga hab ich geguckt halt mit dem stream da da sieht man halt rufus und den vogel daoben und son sarg und man kann mit ratten und ner statue quatschen aber das ganz war in englisch aber schon nett anzuschauen^^
Caro
  • 26.09.08    
  • 22:59   

giga hab ich geguckt halt mit dem stream da da sieht man halt rufus und den vogel daoben und son sarg und man kann mit ratten und ner statue quatschen aber das ganz war in englisch aber schon nett anzuschauen^^

 
Das ist bei den Entwicklern sicher kein Zufall. )

Ich meinte aber neuere Adventures. Seit damals, wo es drin war, fällt mir nämlich keines mehr ein.
Ina
  • 26.09.08    
  • 18:26   

Das ist bei den Entwicklern sicher kein Zufall. )

Ich meinte aber neuere Adventures. Seit damals, wo es drin war, fällt mir nämlich keines mehr ein.

 
In Monkey Island 1 zb. oder in MI 3 hab ich es schon gesehen.
Dirk
  • 26.09.08    
  • 18:23   

In Monkey Island 1 zb. oder in MI 3 hab ich es schon gesehen.

 
Danke für die Antwort. Finde es aber eine nette Idee. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass schon mal so in einem Adventure gesehen zu haben. Ihr?
Ina
  • 26.09.08    
  • 18:17   

Danke für die Antwort. Finde es aber eine nette Idee. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass schon mal so in einem Adventure gesehen zu haben. Ihr?

 
es sind nur abkürzungen innerhalb einer location, nichts weltbewegendes.
Thylja
  • 26.09.08    
  • 17:58   

es sind nur abkürzungen innerhalb einer location, nichts weltbewegendes.

 
@Ina: Mona entdeckt später im ersten Kapitel zwei Abkürzungen die jeweils Räume des ersten und zweiten Abschnitts direkt miteinander verbinden. So kann man sich ebenfalls etwas Laufarbeit sparen.
Grappa11
  • 26.09.08    
  • 17:18   

@Ina: Mona entdeckt später im ersten Kapitel zwei Abkürzungen die jeweils Räume des ersten und zweiten Abschnitts direkt miteinander verbinden. So kann man sich ebenfalls etwas Laufarbeit sparen.

 
sieht echt toll aus. ich konnte ja leider nicht mehr die gigasendung sehen. genau so stelle ich mir optisch ein comicadventure vor und selbst die musikstücke im letzten artikel passen wie die faust aufs auge. hoffe der tietje hat seine sprecherrolle nicht vermasselt :-). ich weis, ich hab immer was zu meckern. aber ich muss sagen, dass es mir bei diesem titel bisher schwer fällt.
realchris
  • 26.09.08    
  • 16:34   

sieht echt toll aus. ich konnte ja leider nicht mehr die gigasendung sehen. genau so stelle ich mir optisch ein comicadventure vor und selbst die musikstücke im letzten artikel passen wie die faust aufs auge. hoffe der tietje hat seine sprecherrolle nicht vermasselt :-). ich weis, ich hab immer was zu meckern. aber ich muss sagen, dass es mir bei diesem titel bisher schwer fällt.

 
@ Thylja:

Geheimgänge? Jetzt wird es interessant. Erzähl mir mehr )

@ Jupital

Sehe ich auch so. Und bei der Katze muss ich immer lachen, wenn ich sehe, wie sie das Essen verweigert.

Ich glaube aber schon - hoffe es - dass es überall diese Animationen gibt. Wäre ja seltsam wenn nicht. Also bei Giga konnte man einige in diesem legendären Bericht sehen.
Ina
  • 26.09.08    
  • 13:08   

@ Thylja:

Geheimgänge? Jetzt wird es interessant. Erzähl mir mehr )

@ Jupital

Sehe ich auch so. Und bei der Katze muss ich immer lachen, wenn ich sehe, wie sie das Essen verweigert.

Ich glaube aber schon - hoffe es - dass es überall diese Animationen gibt. Wäre ja seltsam wenn nicht. Also bei Giga konnte man einige in diesem legendären Bericht sehen.

 
Freut mich dass sie umfangreiche animationen einbauen und die Figur die Aktionen durch Animationen vorlebt. Bei vielen spielen hätte sich höchstens die Figur etwas bewegt und die Dose hätte sich gedreht, aber mehr nicht. Hoffe das Spiel ist reich an solchen animationen, das hat Lucasarts ja auch ausgemacht...
Jupital
  • 26.09.08    
  • 12:54   

Freut mich dass sie umfangreiche animationen einbauen und die Figur die Aktionen durch Animationen vorlebt. Bei vielen spielen hätte sich höchstens die Figur etwas bewegt und die Dose hätte sich gedreht, aber mehr nicht. Hoffe das Spiel ist reich an solchen animationen, das hat Lucasarts ja auch ausgemacht...

 
ne, tun sie nicht, jeder raum kann durch rechtsklick auf den ausgang direkt verlassen werden, teilweise gibt es sogar in den räumen geheimgänge , die es mona ermöglichen, auch innerhalb einer größeren szene schnell voran zu kommen, ohne wie ein marathonläufer ständig durch die gegend zu joggen.
Thylja
  • 26.09.08    
  • 12:47   

ne, tun sie nicht, jeder raum kann durch rechtsklick auf den ausgang direkt verlassen werden, teilweise gibt es sogar in den räumen geheimgänge , die es mona ermöglichen, auch innerhalb einer größeren szene schnell voran zu kommen, ohne wie ein marathonläufer ständig durch die gegend zu joggen.

 
@ Tim33:

Das ist eine Dame. Die rennt nicht wie irre durch die Gegend. Ich finde das übrigens auch immer bescheuert, wenn in einem Adventure die Charaktere anfangen zu joggen.

Wie man aber diversen Previews entnehmen kann, können die Laufwege natürlich abgekürzt werden. Es sei denn, die Previews lügen. )
Ina
  • 26.09.08    
  • 12:39   

@ Tim33:

Das ist eine Dame. Die rennt nicht wie irre durch die Gegend. Ich finde das übrigens auch immer bescheuert, wenn in einem Adventure die Charaktere anfangen zu joggen.

Wie man aber diversen Previews entnehmen kann, können die Laufwege natürlich abgekürzt werden. Es sei denn, die Previews lügen. )

 
Nun gut Lahmarschig war vielleicht etwas drastisch: sie schreitet halt seht erhaben(kann sie mir rennend auch nur schlecht vorstellen) und ich könnte mir vorstellen dass dies auf dauer nerven könnte. Dadurch wäre es für mich wichtig die Screens per Doppelklick verlassen zu koennen.
Tim33
  • 26.09.08    
  • 11:45   

Nun gut Lahmarschig war vielleicht etwas drastisch: sie schreitet halt seht erhaben(kann sie mir rennend auch nur schlecht vorstellen) und ich könnte mir vorstellen dass dies auf dauer nerven könnte. Dadurch wäre es für mich wichtig die Screens per Doppelklick verlassen zu koennen.

 
Was war daran denn Deiner Meinung nach lahmarschig?
Und was genau stellst Du Dir unter einer komfortablen Schnellreisefunktion vor? Die Möglichkeit Ausgänge direkt anzuspringen oder noch etwas anderes?
Grappa11
  • 26.09.08    
  • 11:12   

Was war daran denn Deiner Meinung nach lahmarschig?
Und was genau stellst Du Dir unter einer komfortablen Schnellreisefunktion vor? Die Möglichkeit Ausgänge direkt anzuspringen oder noch etwas anderes?

 
Im ersten Video sah dir gute Mona ein bischen Lahmarschig aus.
Hoffe es gibt eine komfortable Schnellreisefunktion.
Tim33
  • 26.09.08    
  • 10:58   

Im ersten Video sah dir gute Mona ein bischen Lahmarschig aus.
Hoffe es gibt eine komfortable Schnellreisefunktion.

 
Wieso erinnert mich diese Katze an meine?

:)

Das Spiel sieht so gut aus, einfach toll!
Ina
  • 26.09.08    
  • 10:54   

Wieso erinnert mich diese Katze an meine?

:)

Das Spiel sieht so gut aus, einfach toll!

 
 
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