Zweite Episode von The Journey Down erschienen, Teil 1 gratis

Zweite Episode von The Journey Down erschienen, Teil 1 gratis

  • 26.08.2014   |  
  • 01:26   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
SkyGoblin hat The Journey Down: Chapter Two veröffentlicht, die zweite von drei Episoden der klassischen Point-and-Click-Geschichte rund um Bwana und seinen Kumpel Kito. Diesmal befinden sie sich in der Unterwelt unter der Metropole St. Armando, wo sie die Geheimnisse rund um Bwanas Vater, Captain Kaonandodo, lüften wollen.

Das Spiel ist für PC, Mac und Linux bei Steam erhältlich (ca. 8 Euro), ohne Bindung an Valves Verkaufsplattform wird es über die Entwickler-Website vertrieben (ca. 7 Euro). Auch eine iOS-Version (4,49 Euro) ist bereits erhältlich - diese soll im Verlauf der Woche aber noch durch ein fehlerbereinigtes Update ersetzt werden. Zur Feier des Tages zeigt SkyGoblin heute einen frischen Trailer zur neuen Episode.

Chapter One wurde anlässlich des Releases für kurze Zeit deutlich reduziert. Für iPad und iPhone bekommt ihr den Titel aktuell komplett kostenlos, auf Steam werden gerade einmal 69 Cent fällig. Wer selbst die nicht ausgeben möchte, hat die Möglichkeit, in unserem Forum einen von 20 Steam-Codes abzugreifen.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Gefällt mir bisher ausnehmend! Der Humor stimmt, das Szenario gefällt und technisch ist es einen Sprung weiter noch als der erste Teil. Die Musik ist ausserdem wirklich wundervoll - alleine mit welchen Klängen ich bereits im Hauptmenü begrüsst werde... Auch für mich hat es viel von Grim Fandango, was die Stimmung anbelangt. Klasse Spiel bisher!
Athanor
  • 28.08.14    
  • 15:27   

Gefällt mir bisher ausnehmend! Der Humor stimmt, das Szenario gefällt und technisch ist es einen Sprung weiter noch als der erste Teil. Die Musik ist ausserdem wirklich wundervoll - alleine mit welchen Klängen ich bereits im Hauptmenü begrüsst werde... Auch für mich hat es viel von Grim Fandango, was die Stimmung anbelangt. Klasse Spiel bisher!

 
Hurra, endlich!!! :D

Sehr schöner Trailer, die Atmo von dem Spiel finde ich einfach nur genial, ist für mich wirklich fast sowas wie ein inoffizielles Grim Fandango 2. So, jetzt muss ich morgen nur nochmal schnell Chapter 1 durchspielen um meine Erinnerung wieder aufzufrischen, dann kann es endlich weitergehen... :)
Kater Karlo
  • 26.08.14    
  • 04:32   

Hurra, endlich!!! :D

Sehr schöner Trailer, die Atmo von dem Spiel finde ich einfach nur genial, ist für mich wirklich fast sowas wie ein inoffizielles Grim Fandango 2. So, jetzt muss ich morgen nur nochmal schnell Chapter 1 durchspielen um meine Erinnerung wieder aufzufrischen, dann kann es endlich weitergehen... :)

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.