Nautilus mal wieder und hallo ;-)

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
misszock
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2014, 10:10

Nautilus mal wieder und hallo ;-)

Beitragvon misszock » 14.09.2020, 22:52

Einen schönen guten Abend,
Corona hat auch seine guten Seiten. Ich aktualisiere und miste zur Zeit meine alten Accounts aus, Jetzt bin ich nach vielen Jahren wieder hier gelandet. Ist ein bischen wie heimkommen. Schön, dass es die Seite noch gibt. Zufällig habe ich im Second Hand ein früher geliebtes, altes Spiel gefunden - Das Geheimnis der Nautilus. Ich erinnere mich, dass es schon früher zickig war und man nur mit euren Savegames weiterkam. Inzwischen bin ich bei Win 10 gelandet. Die hier verlinkte Seite vom Adventure-Eck gibt es wohl nicht mehr. Ist es inzwischen jemand gelungen das Spiel bei neueren Betriebsystemen zum Laufen zu bringen ? Würde mich brennend interessieren.

Grüße

Eminin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 265
Registriert: 10.04.2009, 23:59

Re: Nautilus mal wieder und hallo ;-)

Beitragvon Eminin » 04.10.2020, 18:51

Ich habe es auf dem iPad ohne Probleme durchgespielt..


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 51 Gäste