Frau mit Machete: The Walking Dead - Michonne im Test

Frau mit Machete: The Walking Dead - Michonne im Test

Frau mit Machete: The Walking Dead - Michonne im Test

Mit der Mini-Serie The Walking Dead - Michonne hat Telltale Games einen Dreiteiler im Walking-Dead-Universum veröffentlicht und greift dabei auf einen bereits bekannten Hauptcharakter der Fernsehserie und der Comic-Vorlage zurück, um damit die Wartezeit auf die dritte Staffel der Spielserie zu verkürzen, die im Spätherbst 2016 starten soll. Ob sich dieser Versuch ausgezahlt hat, beleuchten wir in unserem Test.

Benutzer-Kommentare

Ich fands ganz nett für Zwischendurch und habe es auch nach einem Sale im Ganzen gespielt. Für einen kleinen Preis kann man es denke ich bedenkenlos empfehlen. Ich bin auch auf Batman und TWD Season 3 gespannt.
Abel
  • 18.07.16    
  • 15:48   

Ich fands ganz nett für Zwischendurch und habe es auch nach einem Sale im Ganzen gespielt. Für einen kleinen Preis kann man es denke ich bedenkenlos empfehlen. Ich bin auch auf Batman und TWD Season 3 gespannt.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.