Telltale kündigt neue Staffeln an
Telltale kündigt neue Staffeln an
Telltale Games hat heute in einem Video von der Comic Con neue Staffeln angekündigt. Das rund 12 Minuten lange Video enthält dabei auch einiges an bisher unveröffentlichtem Material. Außerdem kommen einige der bekannten Sprecher wie Melissa Hutchinson (Clementine aus The Walking Dead) oder Adam Harrington (Bigby Wolf aus The Wolf Among Us) zu Wort.

Im Einzelnen wurde angekündigt:
 
  • The Wolf Among Us Season 2
  • The Walking Dead Season 4 - The Final Season
  • Batman Season 2 - The Enemy Within

Die zweite Batman-Staffel wird bereits am 8. August 2017 starten. The Walking Dead und The Wolf Among Us sind für 2018 geplant.

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Freu me mit! Sogar auf alle 3 - muss nur warten, da ich sie am Stück spielen mag.
mudge
  • 19.07.17    
  • 20:02   

Freu me mit! Sogar auf alle 3 - muss nur warten, da ich sie am Stück spielen mag.

 
Oh da freue ich mich drauf bin zwar teils noch nicht mal mit den Vorgängern fertig aber ich mag die Adventures von Telltale einfach total gerne. :)
Zoë Maya Castillo
  • 19.07.17    
  • 19:02   

Oh da freue ich mich drauf bin zwar teils noch nicht mal mit den Vorgängern fertig aber ich mag die Adventures von Telltale einfach total gerne. :)

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.