Ab an die Urne: Das Ehrenmitglied 2018 wird gesucht!

Ab an die Urne: Das Ehrenmitglied 2018 wird gesucht!

  • 12.08.2018   |  
  • 12:05   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Ab an die Urne: Das Ehrenmitglied 2018 wird gesucht!

Wie jedes Jahr suchen wir es auch 2018 wieder: Das Ehrenmitglied des Jahres - und um es zu finden startet der Adventure-Treff e.V. wieder eine große Leserumfrage!

Wer kann Ehrenmitglied werden? Jeder, der sich um das Adventure-Genre besonders verdient gemacht hat - sei es durch tolle Spiele, herausragende Pressearbeit oder tolle Fan-Projekte - was das Genre gestärkt hat, berechtigt zur Nominierung! Potentielle Ehrenmitglieder werden von allen Mitgliedern des Adventure-Treff-Vereins gesammelt und dann einmal pro Jahr zur Wahl vorgeschlagen. Der Auserwählte erhält von uns im Sommer eine begehrte "Ehrenurkunde" und einen Ehrenplatz im Herzen der Adventure-Community und der Vereins-Mitgliederliste!

Die Wahl-Lokale sind ab sofort wieder geöffnet! Wir sind gespannt auf eure Entscheidung! Ihr könnt bis zum 18. August abstimmen.

Benutzer-Kommentare

Ich habe meine Pflicht getan. ;)
Abel
  • 14.08.18    
  • 17:19   

Ich habe meine Pflicht getan. ;)

 
Nette Formulierung: das freudige Ereigniss. Das wäre dann konkret die Geburt eines neuen Ehrenmitglieds auf der AT-Party. Und wir können alle bei der Geburt dabei sein. ;-)
Schlimmer: wir sind sogar bei der Entstehung dabei!!!!!
Möwe
  • 13.08.18    
  • 10:04   

Nette Formulierung: das freudige Ereigniss. Das wäre dann konkret die Geburt eines neuen Ehrenmitglieds auf der AT-Party. Und wir können alle bei der Geburt dabei sein. ;-)
Schlimmer: wir sind sogar bei der Entstehung dabei!!!!!

 
Ich habe gerne mitgemacht und bin schon sehr auf das freudige Ergebnis gespannt.
samonuske
  • 12.08.18    
  • 20:45   

Ich habe gerne mitgemacht und bin schon sehr auf das freudige Ergebnis gespannt.

 
Sofern der Link zur Umfrage nicht ankommt, prüft ggf. eure Spamfilter. Jeder Link ist dann nur für eine Antwort gültig. :)
basti007
  • 12.08.18    
  • 16:24   

Sofern der Link zur Umfrage nicht ankommt, prüft ggf. eure Spamfilter. Jeder Link ist dann nur für eine Antwort gültig. :)

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.