Anzeige
The Hand of Glory wird in zwei Teilen veröffentlicht

The Hand of Glory wird in zwei Teilen veröffentlicht

  • 14.03.2020   |  
  • 20:32   |  
  • Von Melanie Hanschur    
  • |  
  • The Hand of Glory
The Hand of Glory wird in zwei Teilen veröffentlicht

Das italienische Point-and-Click-Adventure The Hand of Glory von MadIt und Daring Touch erscheint in zwei Teilen. Die erste Hälfte ist für den 14. April geplant, Teil 2 soll am 12. Juli 2020 erscheinen.

Der Titel hatte im Juli 2019 auf Kickstarter knapp 10.000 Euro eingenommen und damit zwei Stretch-Goals erreicht. Als Privatdetektiv Lazarus Bundy untersucht der Spieler das Verschwinden von Elke Mulzberg in einem handgezeichneten, klassischen 2D-Adventure, welches seine Inspiration aus Klassikern wie Baphomets Fluch oder Gabriel Knight zieht.

The Hand of Glory wird vollständige englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel enthalten, wobei letztere erst bei Veröffentlichung des zweiten Teils hinzugefügt werden.

Benutzer-Kommentare

Da bin ich schon gespannt drauf, fand die Demo schon ganz gut gemacht. Die Veröffentlichung in zwei Teilen stört mich auch nicht sonderlich, wenn es inszenatorisch am "Teilungspunkt" gut passt. Und das scheint ja auch einer der Hauptgründe für die Teilung zu sein.
frog
  • 15.03.20    
  • 18:47   

Da bin ich schon gespannt drauf, fand die Demo schon ganz gut gemacht. Die Veröffentlichung in zwei Teilen stört mich auch nicht sonderlich, wenn es inszenatorisch am "Teilungspunkt" gut passt. Und das scheint ja auch einer der Hauptgründe für die Teilung zu sein.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.