Anzeige
Neue Downloads: Werbe-Adventures

Neue Downloads: Werbe-Adventures

  • 22.11.2002   |  
  • 18:18   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Ein neues Wochenende bringt wie immer neue Downloads mit sich. Dieses mal eröffnen wir die Kategorie Werbespiele, in denen wir die verloren gegangene Tradition vieler Firmen wieder aufleben lassen, die insbesondere in der ersten Hälfte der 90er Jahre zu ihren Produkten entsprechende Adventures veröffentlichten. Neben großen Klassikern wie "Das Erbe" oder "Bifi 2 - Action in Hollywood" finden sich darunter auch echte Geheimtipps wie "Captain Gysi und das Raumschiff Bonn", das auch bei Nicht-Kommunisten für eine Menge Lachanfälle sorgen wird. Wenn jemand noch etwas zu der Kategorie beitragen möchte/kann, kann er uns gerne eine E-Mail schicken oder sich im Forum melden.

Downloads: Hauptseite, Werbespiele

Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Mein Sohn hat cdrom Bi-Fi-Trilogie geschenkt bekommen, bringe sie aber absolut nicht zum Laufen. Snack.bat fehlt z.B. völlig. Könnt ihr mir helfen?
Nicole
  • 29.08.04    
  • 15:17   

Mein Sohn hat cdrom Bi-Fi-Trilogie geschenkt bekommen, bringe sie aber absolut nicht zum Laufen. Snack.bat fehlt z.B. völlig. Könnt ihr mir helfen?

 
Die hatte ich auch, konnte meine Versionen aber nicht zum Laufen bringen. Du kannst sie mir gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, dann kümmer ich mich drum. Schönen Dank!
Das Jan
  • 25.11.02    
  • 00:06   

Die hatte ich auch, konnte meine Versionen aber nicht zum Laufen bringen. Du kannst sie mir gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, dann kümmer ich mich drum. Schönen Dank!

 
Ich hab da noch 2 Werbeadventures die ich bei euch nicht gesehen habe - Abenteuer im Wald und Privatdetektiv Jim Pauder . Wo kann ich sie hinschicken (wenn ihr sie überhaupt wollt)?
Gunther
  • 24.11.02    
  • 21:14   

Ich hab da noch 2 Werbeadventures die ich bei euch nicht gesehen habe - Abenteuer im Wald und Privatdetektiv Jim Pauder . Wo kann ich sie hinschicken (wenn ihr sie überhaupt wollt)?

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.