Kickstarter Update

Kickstarter Update

  • 13.08.2016   |  
  • 01:51   |  
  • Von Michael Stein    
Das Adventure Mystery of Woolley Mountain hat sein Grundfinanzierungsziel von 8.000 US-Dollar erreicht. Dem Projekt verbleiben noch weitere sechs Tage, um Stretchgoals zu erreichen. Bei 10.000 Dollar steht eine Portierung auf iOS und Android in Aussicht, bei 12.000 Dollar gibt es Sprachausgabe und für 15.000 Dollar soll das Spiel auf Wii U erscheinen.

Bereits erfolgreich beendet ist die Kampagne zu COLUMNAE - A Past under Construction. Das Finanzierungsziel wurde kurz vor Schluss erreicht, am Ende waren 41.800 Euro auf dem Konto.

Ebenfalls erfolgreich ist die Kickstarter-Kampagne zu The House of Da Vinci. Das an The Room angelehnte Puzzle-Adventure hat noch 3 Tage Zeit, allerdings bereits 37.000 Pfund eingesammelt. Das ursprüngliche Finanzierungsziel lag bei 25.000 Pfund. Bei 40.000 Pfund soll es einen extra schweren Bonus-Level geben.

Das Adventure That Day We Left, welches sich mit den Problemen syrischer Flüchtlinge beschäftigt, hat inzwischen 4.500 von 20.000 Euro eingesammelt. Auf Kickstarter bleiben den Entwicklern noch 19 Tage, um ihr Spiel zu finanzieren.

Four Last Things von Joe Richardson hat seine Finanzierung mit etwas mehr als 4.000 Dollar knapp erreicht, die Kampagne zu Ghostdream wurde hingegegen von den Entwicklern abgebrochen. Das Virtual-Reality-Projekt Game Deck VR hat mit 8.000 von 10.000 Euro sein Finanzierungsziel nicht erreicht. Schlecht sieht es auch für Pigsodus aus. Drei Tage vor Ende ist nicht einmal ein Drittel finanziert.

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Diese Schweden letztes Jahr waren der Knaller. Agree :-)

Hab jetzt noch nicht alles überflogen, aber zumindest ist ja 'Jean-Baptiste de Clerfaytvon' von 'Lancelot's Hangover' dabei.
Der soll ein richtig netter Zeitgenossen sein. Bin gespannt :-)
k0SH
  • 15.08.16    
  • 13:40   

Diese Schweden letztes Jahr waren der Knaller. Agree :-)

Hab jetzt noch nicht alles überflogen, aber zumindest ist ja 'Jean-Baptiste de Clerfaytvon' von 'Lancelot's Hangover' dabei.
Der soll ein richtig netter Zeitgenossen sein. Bin gespannt :-)

 
Wäre schön, wenn sich wieder ein paar Kickstarter unter den Partsgästen befinden wûrden. Oder künftige Kickstarter. Diese Schweden letztes Jahr waren der Knaller.
Haben wir diese Jahr etwas im Angebot??
Möwe
  • 14.08.16    
  • 12:06   

Wäre schön, wenn sich wieder ein paar Kickstarter unter den Partsgästen befinden wûrden. Oder künftige Kickstarter. Diese Schweden letztes Jahr waren der Knaller.
Haben wir diese Jahr etwas im Angebot??

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.