Kickstarter-Kampagne zur AdventureX 2016 gestartet

Kickstarter-Kampagne zur AdventureX 2016 gestartet

  • 03.09.2016   |  
  • 17:31   |  
  • Von Michael Stein    
Vom 19.-20. November 2016 findet in London zum sechsten mal die AdventureX statt, eine Convention für Adventures, Visual Novels und andere narrative Spiele. Dort kommen Entwickler und Spieler zusammen, um miteinander ein Wochenende lang über ihr Genre zu diskutieren, Spiele vorzustellen und anzuspielen und interessanten Vorträgen zu lauschen. Als Location dient wieder die Goldsmith University, die auch im letzten Jahr Austragungsort war.

Um in diesem Jahr besser zu werden und wachsen zu können, fragen die Veranstalter nun die Community auf Kickstarter um Unterstützung. 2.500 Pfund sollen eingesammelt werden, wobei etwa die Hälfte des Betrages auf die Raummiete entfällt. Ein weiterer großer Teil soll Reise- und Unterbringungskosten der Gastredner decken. Der Eintritt wird sowohl für Besucher als auch für Aussteller kostenlos bleiben.

In den letzten vier Jahren waren wir mit Adventure-Treff vor Ort, haben viele Adventure-Entwickler getroffen und interessante Interviews, Videos und Berichte mitgebracht. Auch dieses Jahr werden wir wieder mit einem Team vor Ort sein, um live zu berichten.

Benutzer-Kommentare

Ich unterstütze das auch. Vor allem, weil ich es schön finde, dass es sowas gibt und der Austausch unter den Leuten, die mitmachen so gut ist.
Möwe
  • 04.09.16    
  • 23:44   

Ich unterstütze das auch. Vor allem, weil ich es schön finde, dass es sowas gibt und der Austausch unter den Leuten, die mitmachen so gut ist.

 
Wohne leider nicht mehr in der Nähe, unterstütze die Kampagne aber trotzdem gerne. Vielen Dank für den Link.
Chriz
  • 04.09.16    
  • 19:41   

Wohne leider nicht mehr in der Nähe, unterstütze die Kampagne aber trotzdem gerne. Vielen Dank für den Link.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.