Abschluss des Geburtstags-Gewinnspiels - Deep Thought online

Abschluss des Geburtstags-Gewinnspiels - Deep Thought online

  • 01.07.2005   |  
  • 02:07   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Update: "Deep Thought 2005" ist jetzt gestartet.

Zum Abschluss unserer großen Geburtstags-Aktion, bei der wir den ganzen Juni über verschiedene Gewinne verlost haben, startet am morgigen Samstag, den 2.7. um 14 Uhr das große Rätsel "Deep Thought 2005". Mit Hilfe von 8 Fragen gilt es dort, eine Gesamtlösung herauszufinden, alle weiteren Infos gibt es auf der Homepage. Die schnellsten drei Rätsler gewinnen ein mal Toonstruck.

Heute gibt es noch mal 6 Bierkrüge von Ubisoft und ein Adventure-Pack von Phenomedia zu gewinnen, die Fragen dazu findet ihr auf der Gewinnspiel-Seite. Wir wünschen viel Glück bei der Auslosung und viel Spaß beim Rätseln.

Benutzer-Kommentare

Guck mal bei uns im Technik-Forum, es gibt da schon Möglichkeiten. Und wer das Rätsel löst, kriegt das auch hin )
DasJan
  • 02.07.05    
  • 02:08   

Guck mal bei uns im Technik-Forum, es gibt da schon Möglichkeiten. Und wer das Rätsel löst, kriegt das auch hin )

 
Bei läuft Toonstruck mit DosBox ohne Probleme unter XP
dj_frank
  • 01.07.05    
  • 22:47   

Bei läuft Toonstruck mit DosBox ohne Probleme unter XP

 
Nachtrag: Lief auch unter Win 98 nicht -).
July
  • 01.07.05    
  • 22:30   

Nachtrag: Lief auch unter Win 98 nicht -).

 
Ist ja lieb gemeint, aber Toonstruck läuft nicht unter XP - habe mein Exemplar veräußern müssen.

July
  • 01.07.05    
  • 22:26   

Ist ja lieb gemeint, aber Toonstruck läuft nicht unter XP - habe mein Exemplar veräußern müssen.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.