In 80 Tagen um die Welt ist fertig

In 80 Tagen um die Welt ist fertig

  • 18.10.2005   |  
  • 20:35   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Wie dtp jetzt bekannt gegeben hat, hat In 80 Tagen um die Welt den Goldstatus erreicht und kann in Kürze erscheinen. Am 21. Oktober sollten die ersten Läden beliefert werden, ab dem 25. Oktober dürfte das Spiel dann flächendeckend für knapp 40 Euro verfügbar sein. In 80 Tagen kommt vom Entwickler Frogwares ("Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Silbernen Ohrrings") und versucht, mit einer Mischung aus historischem Jules-Verne-Ambiente und schrägem Humor zu überzeugen. Als nächstes Projekt hat Frogwares ein neues Sherlock-Holmes-Projekt angekündigt, das dieselbe 3D-Engine verwenden wird.

Benutzer-Kommentare

Endlich. Ich freue mich drauf. Die Vorberichterstattung der letzten Wochen hat mich schon gespannt gemacht. Außerdem muss man einem neuen Weg auch mal ne Chance geben. Warum sollte die nur Fahrenheit bekommen?
hans
  • 19.10.05    
  • 10:32   

Endlich. Ich freue mich drauf. Die Vorberichterstattung der letzten Wochen hat mich schon gespannt gemacht. Außerdem muss man einem neuen Weg auch mal ne Chance geben. Warum sollte die nur Fahrenheit bekommen?

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.