A Vampyre Story wieder mit Publisher

A Vampyre Story wieder mit Publisher

  • 01.07.2006   |  
  • 13:32   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
  • |  
  • A Vampyre Story
A Vampyre Story wieder mit Publisher
Nach einer eher kurzen Liaison mit bad brain entertainment hat Autumn Moon Entertainment jetzt offenbar wieder einen Publisher gefunden, der die Entwicklung von A Vampyre Story finanziert. Nach einer Andeutung im AME-Forum hat Bill Tiller jetzt die News-Seite seiner Firma mit der Neuigkeit aktualisiert.

Welcher Publisher hinter dem Deal steckt, will Bill Tiller aber noch nicht verraten - das soll demnächst folgen. Die Entwicklung des Spiels wird, wenn denn dieses Mal alles nach Plan läuft, noch eine ganze Weile dauern. Das Team will demnächst die Pre-production-Phase abschließen und dann die eigentliche Produktion von A Vampyre Story beginnen. Vielen Dank an unseren Leser Michael für den Hinweis.

Update: Die Kollegen von working-title wollen erfahren haben, das Crimson Cow als Publisher auftreten wird, eine Quelle dafür wird dort aber nicht angegeben. Uns liegen im Moment keine Informationen über den Publisher vor.

Benutzer-Kommentare

www.avampyrestory-game.de
sowie
www.avampyrestory-game.com

wurden am 23.06.06 von Crimson Cow registriert.
Also scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, dass Crimson Cow die Rechte gekauft hat.
Samuel Gordon
  • 06.07.06    
  • 15:29   

www.avampyrestory-game.de
sowie
www.avampyrestory-game.com

wurden am 23.06.06 von Crimson Cow registriert.
Also scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, dass Crimson Cow die Rechte gekauft hat.

 
ganz am anfang des artikels steht: 4/7/2006

also ist es ziemlich aktuell
branson
  • 05.07.06    
  • 20:48   

ganz am anfang des artikels steht: 4/7/2006

also ist es ziemlich aktuell

 
>But luckily for us there are a lot of
>smart German publishers who are pretty
>convinced this game will sell really well
> in their own country and in Europe as a
>whole. I thank them whole heartedly and
>agree 100Prozent!

Ist das Interview neu, oder spricht er da noch von BB?

Ansonsten fände ich es sehr cool, wenn Crimson Cow da zuschlägt. Dann wüsste man das Spiel in den richtigen Händen...
bobbin
  • 05.07.06    
  • 16:45   

>But luckily for us there are a lot of
>smart German publishers who are pretty
>convinced this game will sell really well
> in their own country and in Europe as a
>whole. I thank them whole heartedly and
>agree 100Prozent!

Ist das Interview neu, oder spricht er da noch von BB?

Ansonsten fände ich es sehr cool, wenn Crimson Cow da zuschlägt. Dann wüsste man das Spiel in den richtigen Händen...

 
Interview mit Bill Tiller:
http://adventureadvocate.gr/html/page.php?file=VampyreEN.php
monkeyboobs
  • 05.07.06    
  • 09:32   

Interview mit Bill Tiller:
http://adventureadvocate.gr/html/page.php?file=VampyreEN.php

 
Das Zauberwort in diesem Zusammenhang heißt Cellshading. Finde auch, Runaway hat da eine perfekte Lösung gefunden.
Ansonsten kann ich die Entwickler absolut verstehen, dass sie auf 3D-Modelle setzen, da das Animieren in 2D tierisch viel Aufwand bedeutet, in 3D dagegen deutlich einfacher ist.
subbitus
  • 04.07.06    
  • 21:27   

Das Zauberwort in diesem Zusammenhang heißt Cellshading. Finde auch, Runaway hat da eine perfekte Lösung gefunden.
Ansonsten kann ich die Entwickler absolut verstehen, dass sie auf 3D-Modelle setzen, da das Animieren in 2D tierisch viel Aufwand bedeutet, in 3D dagegen deutlich einfacher ist.

 
Seh ich ähnlich. Die Charaktermodelle wollen sich nicht harmonisch in den Hintergrund einpassen. Nutzt Runaway 2 in dem Zusammenhang nicht auch 3D? Da sieht man, wie man's richtig macht.
monkeyboobs
  • 04.07.06    
  • 19:58   

Seh ich ähnlich. Die Charaktermodelle wollen sich nicht harmonisch in den Hintergrund einpassen. Nutzt Runaway 2 in dem Zusammenhang nicht auch 3D? Da sieht man, wie man's richtig macht.

 
*sabber*

*freu*

ich kann es kaum noch erwarten, ich liebe den grafikstil von avs, wobei mir allerdings 2d figuren lieber sind als 3dimensonale.
aber das kann ich schon verkraften, denk ich.
branson
  • 04.07.06    
  • 18:01   

*sabber*

*freu*

ich kann es kaum noch erwarten, ich liebe den grafikstil von avs, wobei mir allerdings 2d figuren lieber sind als 3dimensonale.
aber das kann ich schon verkraften, denk ich.

 
das projekt duke nukem forever dient doch nur der geldwäsche der mafia, deshalb wird es auch niemals erscheinen, so lange keine ermittler misstrauisch werden, das sag ich euch!
Jim
  • 04.07.06    
  • 16:49   

das projekt duke nukem forever dient doch nur der geldwäsche der mafia, deshalb wird es auch niemals erscheinen, so lange keine ermittler misstrauisch werden, das sag ich euch!

 
Ich glaube nach wie vor an den Duke. Irgendwann wird das Spiel kommen. Vielleicht nicht gleich nach Prey 2 und Max Payne 3, aber in den nächsten 20 Jahren in jedem Fall.
King Mango
  • 04.07.06    
  • 16:02   

Ich glaube nach wie vor an den Duke. Irgendwann wird das Spiel kommen. Vielleicht nicht gleich nach Prey 2 und Max Payne 3, aber in den nächsten 20 Jahren in jedem Fall.

 
Ich sags mal so, WENN denn der Duke noch erscheint, hat er dadurch meine Erwartungen schon erfüllt. Von AVS erwarte ich mir mehr )
monkeyboobs
  • 04.07.06    
  • 04:07   

Ich sags mal so, WENN denn der Duke noch erscheint, hat er dadurch meine Erwartungen schon erfüllt. Von AVS erwarte ich mir mehr )

 
Also ich sehe Spiele lieber 6 Monate länger in der mache als das sie nachher bugie sind, zu kurz usw...

Gut Ding will weile haben! :D

PS: Denkt ihr der Duke wird eurer erwartungen erfüllen?
Ich hätte das Game als Entwickler schon längst gecancelt!

[netgic]
  • 04.07.06    
  • 03:39   

Also ich sehe Spiele lieber 6 Monate länger in der mache als das sie nachher bugie sind, zu kurz usw...

Gut Ding will weile haben! :D

PS: Denkt ihr der Duke wird eurer erwartungen erfüllen?
Ich hätte das Game als Entwickler schon längst gecancelt!

 
Hey! Dann müsste S.T.A.L.K.E.R. September 2007 rauskommen! Geil!!!
monkeyboobs
  • 03.07.06    
  • 19:37   

Hey! Dann müsste S.T.A.L.K.E.R. September 2007 rauskommen! Geil!!!

 
Könnte mir vorstellen dass AME mal wieder Halloween anstrebt.
ich
  • 02.07.06    
  • 21:43   

Könnte mir vorstellen dass AME mal wieder Halloween anstrebt.

 
Genau, und wenn man trotzdem eins nennt, sind die Leute nachher enttäuscht, wenns nicht hinhaut.
Stef
  • 02.07.06    
  • 21:15   

Genau, und wenn man trotzdem eins nennt, sind die Leute nachher enttäuscht, wenns nicht hinhaut.

 
Ich denke nicht, dass man bei Titeln, die noch nicht mal in der eigentlichen Produktionsphase sind, schon ein zuverlässiges Datum genannt werden kann. Es wird sicher noch eine ganze Weile dauern, ich freu mich aber trotzdem drauf :)
DasJan
  • 02.07.06    
  • 20:37   

Ich denke nicht, dass man bei Titeln, die noch nicht mal in der eigentlichen Produktionsphase sind, schon ein zuverlässiges Datum genannt werden kann. Es wird sicher noch eine ganze Weile dauern, ich freu mich aber trotzdem drauf :)

 
@Nomadenseele: siehe unten
Stef
  • 02.07.06    
  • 20:33   

@Nomadenseele: siehe unten

 
Hatte ich ja schon weiter unten geschrieben )

Aber Spaß beiseite. ICh habe schon so viele Verschiebungen und Absagen von Erscheinungsterminen erlebt, weshalb ich erst an ein SPiel glaube, wenn es wirklcih auf dem Markt ist.
Nikioko
  • 02.07.06    
  • 20:03   

Hatte ich ja schon weiter unten geschrieben )

Aber Spaß beiseite. ICh habe schon so viele Verschiebungen und Absagen von Erscheinungsterminen erlebt, weshalb ich erst an ein SPiel glaube, wenn es wirklcih auf dem Markt ist.

 
Das Spiel wird zeitgleich mit Duke Nukem Forever erscheinen.
Nikioko
  • 02.07.06    
  • 20:00   

Das Spiel wird zeitgleich mit Duke Nukem Forever erscheinen.

 
Ist schon ein ungefähres Release-Datum bekannt?
Nomadenseele
  • 02.07.06    
  • 18:53   

Ist schon ein ungefähres Release-Datum bekannt?

 
Das wären eineinhalb Jahre Zeit. Wenn die fulltime an dem Ding arbeiten, könnte das schon was werden.
King Mango
  • 02.07.06    
  • 18:40   

Das wären eineinhalb Jahre Zeit. Wenn die fulltime an dem Ding arbeiten, könnte das schon was werden.

 
Also, das Ziel soll Ende 2007 sein. ABer ob das realistisch ist, wenn noch nicht einmal die Pre-Production-Phase abgeschlossen ist?
Stef
  • 02.07.06    
  • 16:48   

Also, das Ziel soll Ende 2007 sein. ABer ob das realistisch ist, wenn noch nicht einmal die Pre-Production-Phase abgeschlossen ist?

 
Hoffe das kommt bald wirklich mal :D

Meine Freundin liegt mir schon immer in den Ohren.
[netgic]
  • 02.07.06    
  • 15:21   

Hoffe das kommt bald wirklich mal :D

Meine Freundin liegt mir schon immer in den Ohren.

 
Also kurz nach S.T.A.L.K.E.R.?
monkeyboobs
  • 02.07.06    
  • 14:33   

Also kurz nach S.T.A.L.K.E.R.?

 
Das Spiel wird zeitgleich mit Duke Nukem Forever erscheinen.
Nikioko
  • 02.07.06    
  • 14:07   

Das Spiel wird zeitgleich mit Duke Nukem Forever erscheinen.

 
Jetzt gehts... Keine Ahnung, was da los war, als ich es das letzte Mal versucht habe.
Stef
  • 02.07.06    
  • 00:54   

Jetzt gehts... Keine Ahnung, was da los war, als ich es das letzte Mal versucht habe.

 
Bei mir funktioniert der Treff-Feed übrigens mit Thunderbird nicht. Woran liegt das?
Stef
  • 01.07.06    
  • 22:24   

Bei mir funktioniert der Treff-Feed übrigens mit Thunderbird nicht. Woran liegt das?

 


http://www.adventure-treff.de/rss.php
ich
  • 01.07.06    
  • 20:28   



http://www.adventure-treff.de/rss.php

 
könnt ihr dafür mal einen newsletter einrichten?
chrissi
  • 01.07.06    
  • 20:11   

könnt ihr dafür mal einen newsletter einrichten?

 
»Our top secret sources inform us that the publisher probably isn't positioned in Germany.«

Komisch, working-title schreibt das Gegenteil: »Wir hören, dass Crimson Cow ('Runaway') das Spiel (eventuell als Co-Publisher mit einem weiteren Partner) bringen wird«
knuckles
  • 01.07.06    
  • 17:25   

»Our top secret sources inform us that the publisher probably isn't positioned in Germany.«

Komisch, working-title schreibt das Gegenteil: »Wir hören, dass Crimson Cow ('Runaway') das Spiel (eventuell als Co-Publisher mit einem weiteren Partner) bringen wird«

 
Wow. Klasse. Auch wenn dieser Satz wahrscheinlich zu oft benutzt wurde: Nach allem, was man so in den Previews gesehen hat, könnte das endlich mal ein Spiel ganz im Stil der LucasArts Klassiker werden.

Die abgedrehte Story, die Hintergründe... Irgendwie erinnert mich das von der Atmosphäre ein wenig an Grim Fandango...
bobbin
  • 01.07.06    
  • 16:14   

Wow. Klasse. Auch wenn dieser Satz wahrscheinlich zu oft benutzt wurde: Nach allem, was man so in den Previews gesehen hat, könnte das endlich mal ein Spiel ganz im Stil der LucasArts Klassiker werden.

Die abgedrehte Story, die Hintergründe... Irgendwie erinnert mich das von der Atmosphäre ein wenig an Grim Fandango...

 
»Our top secret sources inform us that the publisher probably isn't positioned in Germany.« (The International House of Mojo)

Da musste ich auch kurz Grinsen. BTW: Was ist eigentlich aus BBE geworden?

Dass A Vampyre Story fertiggestellt wird ist schön. Schon der grafische Stil ist bezaubernd. Ich mag Handzeichnungen bei Adventures im Normalfall lieber als CGI.
King Mango
  • 01.07.06    
  • 16:13   

»Our top secret sources inform us that the publisher probably isn't positioned in Germany.« (The International House of Mojo)

Da musste ich auch kurz Grinsen. BTW: Was ist eigentlich aus BBE geworden?

Dass A Vampyre Story fertiggestellt wird ist schön. Schon der grafische Stil ist bezaubernd. Ich mag Handzeichnungen bei Adventures im Normalfall lieber als CGI.

 
Super News! Das Spiel hat es einfach verdient, fertiggestellt zu werden. Und ich denke (hoffe) mal, das AME aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat.
subbitus
  • 01.07.06    
  • 15:42   

Super News! Das Spiel hat es einfach verdient, fertiggestellt zu werden. Und ich denke (hoffe) mal, das AME aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat.

 
Hört sich gut an. Ich glaube mal dran, dass sie sich über Einzelheiten wie alles ablaufen soll auch abgesprochen haben, damits diesmal hoffentlich klappt -)
Jupital
  • 01.07.06    
  • 14:33   

Hört sich gut an. Ich glaube mal dran, dass sie sich über Einzelheiten wie alles ablaufen soll auch abgesprochen haben, damits diesmal hoffentlich klappt -)

 
»Our top secret sources inform us that the publisher probably isn't positioned in Germany.« (The International House of Mojo)
monkeyboobs
  • 01.07.06    
  • 14:04   

»Our top secret sources inform us that the publisher probably isn't positioned in Germany.« (The International House of Mojo)

 
yesss!! endlich, hat ja lang genug gedauert. Wollte schon fast nicht mehr dran glauben, dass das Spiel wirklich noch kommt.
axelkothe
  • 01.07.06    
  • 13:58   

yesss!! endlich, hat ja lang genug gedauert. Wollte schon fast nicht mehr dran glauben, dass das Spiel wirklich noch kommt.

 
Wunderbar!
monkeyboobs
  • 01.07.06    
  • 13:56   

Wunderbar!

 
 
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