Abenteuerliche Weihnachtsgrüße

Abenteuerliche Weihnachtsgrüße

  • 24.12.2006   |  
  • 04:10   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
In den letzten Tagen trudelten wie üblich einige Weihnachtsgrüße in unser Postfach, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Den größten Gruß gab es von den Pendulo Studios in Form eines neuen Weihnachtstrailers zu Runaway 2. Diesen könnt ihr hier in zwei Varianten herunterladen:
  • Selbstlaufender Bink-Film (Hohe Bildqualität, 97,7 MB)
  • AVI-Film (Niedrige Bildqualität, 24 MB)Zusätzlich gab es von dtp eine Anaconda-Weihnachtskarte und Crimson Cow hat uns mit einem Weihnachtsgruß an A Vampyre Story erinnert.

    Die Entwickler des Fanprojektes Sherman Toothrot waren ebenfalls aktiv und spendieren der Community eine Flash-Weihnachtskarte, die in Spielgrafik ein frohes Fest wünscht.

    Update: Der Weihnachts-Trailer von Runaway 2 ist auch auf der Runaway-Homepage ohne Download zu sehen.

  • Kommentare

    5

    Benutzer-Kommentare

    Auf jedenfall, der Trailer ist sehr hübsch geworden. Ich wäre für ein Runaway-Film im Stil von Final Fantasy. Da würde sicherlich echt einiges gehen :) .
    Ansonsten wünsche ich euch auch frohe Weihnachten.
    Tony
    • 24.12.06    
    • 14:21   

    Auf jedenfall, der Trailer ist sehr hübsch geworden. Ich wäre für ein Runaway-Film im Stil von Final Fantasy. Da würde sicherlich echt einiges gehen :) .
    Ansonsten wünsche ich euch auch frohe Weihnachten.

     
    Wow, der Weihnachtstrailer von den Pendulo-Studios ist mal wieder genial!
    acquire
    • 24.12.06    
    • 14:11   

    Wow, der Weihnachtstrailer von den Pendulo-Studios ist mal wieder genial!

     
    Sorry, jetzt gehen sie. :)
    DasJan
    • 24.12.06    
    • 12:51   

    Sorry, jetzt gehen sie. :)

     
    Die Bilder der Postkarten funktionieren nicht.
    Zum Glück steht meine Weihnachtskarte von DTP schon auf meinem Schreibtisch. *g*
    Wünsche allen ein frohes Fest.
    El Nino
    • 24.12.06    
    • 12:10   

    Die Bilder der Postkarten funktionieren nicht.
    Zum Glück steht meine Weihnachtskarte von DTP schon auf meinem Schreibtisch. *g*
    Wünsche allen ein frohes Fest.

     
    Bilder falsch verlinkt? :)
    alpi
    • 24.12.06    
    • 10:38   

    Bilder falsch verlinkt? :)

     
     
    Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.