A Vampyre Story - Jetzt zum Probespielen

A Vampyre Story - Jetzt zum Probespielen

  • 17.11.2008   |  
  • 00:55   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
  • |  
  • A Vampyre Story
A Vampyre Story - Jetzt zum Probespielen
Während die ersten Spieler schon loslegen durften, steht A Vampyre Story am Montag auch offiziell in den Läden. Zur Feier der Nacht hat Crimson Cow jetzt die 466 MB große Demo bereitgestellt, die wir ab sofort zum Download anbieten dürfen. In der Probierversion begibt man sich in der Friedhof-Location auf die Suche nach Monas Grab. Die Demo lässt sich, genau wie die deutsche Kaufversion, in englischer und deutscher Sprache installieren.

Update: Mit der Demo ist übrigens auch ein Gewinnspiel verbunden, bei dem es zehn "besondere Autogramme" von Entwickler Bill Tiller zu gewinnen gibt. Dazu muss man die Lösung auf folgende Frage und seine Postanschrift an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken: Wie lautet das Cheer-Lied der All-Blacks? Die Lösung findet man in der Demo.

Ein weiteres Gewinnspiel läuft schon seit ein paar Tagen. Teilnehmen darf man in der Newsrubrik der AVS-Homepage.

Benutzer-Kommentare Alle Benutzer-Kommentare

Da hat Bill Tiller Nacktfotos von Mona signiert. Habe leider keins gewonnen? *schnief*
8832
  • 10.02.09    
  • 12:13   

Da hat Bill Tiller Nacktfotos von Mona signiert. Habe leider keins gewonnen? *schnief*

 
Was waren denn das nun für besondere Autogramme , die es beim Gewinnspiel gab?
Kujau
  • 01.02.09    
  • 04:32   

Was waren denn das nun für besondere Autogramme , die es beim Gewinnspiel gab?

 
Stimmt, ein recht netter Kerl.
Ausgangsrechnung
  • 28.01.09    
  • 14:30   

Stimmt, ein recht netter Kerl.

 
Ich finde Bill Tiller kommt ziemlich sympatisch in den Interviews rüber.
Jim
  • 28.01.09    
  • 13:04   

Ich finde Bill Tiller kommt ziemlich sympatisch in den Interviews rüber.

 
Toll, das es 4 Teile geben wird. CC und Bill Tiller sind einfach die Besten.
8832
  • 28.01.09    
  • 08:43   

Toll, das es 4 Teile geben wird. CC und Bill Tiller sind einfach die Besten.

 
Was soll damit sein?
Es wird sogar einen vierten Teil geben.
Ich persönlich freue mich darauf!
Jim
  • 27.01.09    
  • 12:28   

Was soll damit sein?
Es wird sogar einen vierten Teil geben.
Ich persönlich freue mich darauf!

 
Was ist denn nun mit einem dritten Teil?
schlumpf
  • 20.01.09    
  • 22:55   

Was ist denn nun mit einem dritten Teil?

 
@kahuna / marco
Wenn ihr die 1000 Kommentare unbedingt vollkriegen wollt, dann denkt euch lieber irgendwas sinnvolles aus, sonst wirds eh gleich wieder gelöscht. )

@Spambot
Am 1.1. hat bestimmt keiner dort gearbeitet außer vielleicht einem automatisierten Skript zum Absenden der Glückwünsche )
Gundel Gaukeley
  • 07.01.09    
  • 02:31   

@kahuna / marco
Wenn ihr die 1000 Kommentare unbedingt vollkriegen wollt, dann denkt euch lieber irgendwas sinnvolles aus, sonst wirds eh gleich wieder gelöscht. )

@Spambot
Am 1.1. hat bestimmt keiner dort gearbeitet außer vielleicht einem automatisierten Skript zum Absenden der Glückwünsche )

 
856
Marco
  • 06.01.09    
  • 18:59   

856

 
256
kahuna
  • 06.01.09    
  • 18:58   

256

 
ui, bei Crimson Cow muss die PR-Abteilung sogar an Neujahr ran.

na denn, meine beileids- und neujahrswünsche )
Spambot
  • 01.01.09    
  • 21:12   

ui, bei Crimson Cow muss die PR-Abteilung sogar an Neujahr ran.

na denn, meine beileids- und neujahrswünsche )

 
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2009 und hoffen, das alle eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.

Wir werden uns jedenfalls große Mühe geben, euch dieses Jahr einen weiteren Teil unseres Abenteuers zu präsentieren. Ich will unbedingt an die Pariser Oper und Froderick möchte das auch (weil ich ihm täglich damit in den Ohren lege -) )

Wir danken für eure vielen Kommentare und Anmerkungen(Anmerkung von Froderick: Auch für die Trollkommentare, da waren einige witzige dabei :-) ) und werden alles daran setzen, das wir euch ein bugfreies (Anmerkung von Froderick: Sonst fresse ich sie auf) und spaßiges Adventure noch in diesem Jahr bereitstellen können.

Alles Liebe und Gute wünschen Euch

Mona und Froderick
Mona und Froderick
  • 01.01.09    
  • 20:30   

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2009 und hoffen, das alle eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.

Wir werden uns jedenfalls große Mühe geben, euch dieses Jahr einen weiteren Teil unseres Abenteuers zu präsentieren. Ich will unbedingt an die Pariser Oper und Froderick möchte das auch (weil ich ihm täglich damit in den Ohren lege -) )

Wir danken für eure vielen Kommentare und Anmerkungen(Anmerkung von Froderick: Auch für die Trollkommentare, da waren einige witzige dabei :-) ) und werden alles daran setzen, das wir euch ein bugfreies (Anmerkung von Froderick: Sonst fresse ich sie auf) und spaßiges Adventure noch in diesem Jahr bereitstellen können.

Alles Liebe und Gute wünschen Euch

Mona und Froderick

 
Yeah, heute ist der letzte Tag des Jahres 2008 und das heißt, das es heute die grosse Shoperöffnung auf der Homepage von AVS gibt.

Große Shoperöffnung 2008 , sie haben es zwar lange herausgezögert, aber jetzt freue ich mich auf Shrowdy´s Kochbücher, Nacktkalender und Gummipuppen mit dem Motiv von einer leicht bekleideten und verwesenden Mona und die Hörspiel-CD Mein Leben als fliegender Sidekick mit einer Untoten von Froderick
euphorischer 8832
  • 31.12.08    
  • 11:14   

Yeah, heute ist der letzte Tag des Jahres 2008 und das heißt, das es heute die grosse Shoperöffnung auf der Homepage von AVS gibt.

Große Shoperöffnung 2008 , sie haben es zwar lange herausgezögert, aber jetzt freue ich mich auf Shrowdy´s Kochbücher, Nacktkalender und Gummipuppen mit dem Motiv von einer leicht bekleideten und verwesenden Mona und die Hörspiel-CD Mein Leben als fliegender Sidekick mit einer Untoten von Froderick

 
Ein wahres Wort Bettmänn.

Hoffen wir, das wir auch den 2. Teil dieses Spiels bekommen.
verträumter 8832
  • 31.12.08    
  • 01:08   

Ein wahres Wort Bettmänn.

Hoffen wir, das wir auch den 2. Teil dieses Spiels bekommen.

 
ES LEBE A VAMPYRE STORY !!!!!!
Bettmänn
  • 30.12.08    
  • 23:34   

ES LEBE A VAMPYRE STORY !!!!!!

 
ES LEBE DIE PCPLAYER !!!!!!!!
nostalgischer 8832
  • 30.12.08    
  • 23:20   

ES LEBE DIE PCPLAYER !!!!!!!!

 
Warum hasst du AVS so?
Chiroptophobie?
Bettmänn
  • 30.12.08    
  • 16:44   

Warum hasst du AVS so?
Chiroptophobie?

 
PC Games gibt Memento Mori weniger Punkte als AVS. So toll scheint PC Games dann nicht zu sein )
8832 mit Presseausweis
  • 30.12.08    
  • 15:18   

PC Games gibt Memento Mori weniger Punkte als AVS. So toll scheint PC Games dann nicht zu sein )

 
daraus folgt, PC Games ist das beste Heft wo gibt!!!
___________/V\__________
  • 30.12.08    
  • 14:13   

daraus folgt, PC Games ist das beste Heft wo gibt!!!

 
PC Games gibt Memento Mori weniger Punkte als AVS. So toll scheint es dann nicht zu sein.


http://www.pcgames.de/aid,671431/Memento_Mori-Test-_Ein_Thriller/der_sich_erfolgreich_bei_den_Grossen_bedient/Review_Games/
strauss
  • 30.12.08    
  • 03:23   

PC Games gibt Memento Mori weniger Punkte als AVS. So toll scheint es dann nicht zu sein.


http://www.pcgames.de/aid,671431/Memento_Mori-Test-_Ein_Thriller/der_sich_erfolgreich_bei_den_Grossen_bedient/Review_Games/

 
Also zum Abschluß in diesem Thread zu kommen:

Das Spiele hat kleinere Bugs, die hoffentlich beim nächsten Spiel nicht mehr auftauchen. Auch etwas längere Spielzeit wäre wünschenswert.

Ich habe jedoch sehr viel Freude beim Spielen gehabt, eine wunderbare Atmosphäre, tolle Charaktäre und knackige Rätsel.

Es ist ein tolles Spiel geworden und daher vielen Dank an alle Beteiligten und ich freue mich auf den 2. Teil.
AVS-Fan
  • 29.12.08    
  • 10:35   

Also zum Abschluß in diesem Thread zu kommen:

Das Spiele hat kleinere Bugs, die hoffentlich beim nächsten Spiel nicht mehr auftauchen. Auch etwas längere Spielzeit wäre wünschenswert.

Ich habe jedoch sehr viel Freude beim Spielen gehabt, eine wunderbare Atmosphäre, tolle Charaktäre und knackige Rätsel.

Es ist ein tolles Spiel geworden und daher vielen Dank an alle Beteiligten und ich freue mich auf den 2. Teil.

 
DTP sollte sich mal ein Beispiel nehmen. Bis auf Memento Mori produzieren die nur häßliche Spiele.
guna
  • 23.12.08    
  • 14:04   

DTP sollte sich mal ein Beispiel nehmen. Bis auf Memento Mori produzieren die nur häßliche Spiele.

 
Nein warte, jetzt hab ich's.

Doom 4 als Textadventure !!
Gast
  • 23.12.08    
  • 02:19   

Nein warte, jetzt hab ich's.

Doom 4 als Textadventure !!

 
Eine Endlos-Fortsetzung von Dr. Khotabich im Episodenformat?
Gast
  • 23.12.08    
  • 02:13   

Eine Endlos-Fortsetzung von Dr. Khotabich im Episodenformat?

 
Monkey Island 5 von Amegames !!!
schlappi
  • 22.12.08    
  • 19:08   

Monkey Island 5 von Amegames !!!

 
A Vampyre Story 2!!!
Marco
  • 22.12.08    
  • 19:07   

A Vampyre Story 2!!!

 
Im Januar wird eine ziemlich spektakuläre Meldung erscheinen. Da wird die Kommentarseite auf jeden Fall die 1000 erreichen (sofern die Diskussion nicht vorsorglich ins Forum ausgelagert wird ) ).

Aber im Ernst, der Januar wird SEHR interessant für die Adventure-Gemeinde...
Dr. Rumo R. Hasit
  • 22.12.08    
  • 18:53   

Im Januar wird eine ziemlich spektakuläre Meldung erscheinen. Da wird die Kommentarseite auf jeden Fall die 1000 erreichen (sofern die Diskussion nicht vorsorglich ins Forum ausgelagert wird ) ).

Aber im Ernst, der Januar wird SEHR interessant für die Adventure-Gemeinde...

 
Diese blöden Admins, wenn jucken den die paar Trolleinträge noch?
Ich will die 1000 vollhaben koste es was es wolle.
realchris
  • 22.12.08    
  • 13:10   

Diese blöden Admins, wenn jucken den die paar Trolleinträge noch?
Ich will die 1000 vollhaben koste es was es wolle.

 
Der Weihnachtsmann treibt sich hier doch nur herum, damit er seine Liste der bösen Buben schnell vollbekommt. Die kriegen dann zu Weihnachten ein Stück Holzkohle, ein Paar Topflappen und A Vampire Story *duck*
8832 mit Rentierphobie
  • 22.12.08    
  • 04:46   

Der Weihnachtsmann treibt sich hier doch nur herum, damit er seine Liste der bösen Buben schnell vollbekommt. Die kriegen dann zu Weihnachten ein Stück Holzkohle, ein Paar Topflappen und A Vampire Story *duck*

 
Ich bin für den Slogan Das Grafikadventure ist nicht tot. Es ist untot.

Aber das wird sowieso nichts mit der 1000! Der Counter ist schon wieder um mindestens 33 Kommentare abgesackt.
(Ja! Der Weihnachtsmann sieht alles! ))

Es ist wirklich unglaublich, was hier an gesammeltem Menschheitswissen und Kulturgut durch skrupellose Admins verloren geht. Diesen Verlust kann man gar nicht in Euro aufwiegen. Nicht mal in Pfifferlingen )
Weihnachtsmann
  • 22.12.08    
  • 01:26   

Ich bin für den Slogan Das Grafikadventure ist nicht tot. Es ist untot.

Aber das wird sowieso nichts mit der 1000! Der Counter ist schon wieder um mindestens 33 Kommentare abgesackt.
(Ja! Der Weihnachtsmann sieht alles! ))

Es ist wirklich unglaublich, was hier an gesammeltem Menschheitswissen und Kulturgut durch skrupellose Admins verloren geht. Diesen Verlust kann man gar nicht in Euro aufwiegen. Nicht mal in Pfifferlingen )

 
He, nicht schlapp machen! Wir sind noch lange nicht bei 1000 Kommentaren

Den Rest füllen wir am besten mit Froderick's Sprüchen auf )

Einer meiner Lieblinge:
I like windows, but I'm not too fond of gates! :D

(Unübersetzbarer Gag. Keine Ahnung, wie der ins Deutsche übertragen wurde.)
Schlumpfkäse
  • 15.12.08    
  • 20:26   

He, nicht schlapp machen! Wir sind noch lange nicht bei 1000 Kommentaren

Den Rest füllen wir am besten mit Froderick's Sprüchen auf )

Einer meiner Lieblinge:
I like windows, but I'm not too fond of gates! :D

(Unübersetzbarer Gag. Keine Ahnung, wie der ins Deutsche übertragen wurde.)

 
Ach ja, eh ichs vergesse: Cheerleader heißt übrigens Feuerleiter auf deutsch. Das mal als kleiner Tipp am Rande, der euch nicht weiterhelfen wird. Also macht das beste draus!
Feuerleiterin
  • 12.12.08    
  • 22:53   

Ach ja, eh ichs vergesse: Cheerleader heißt übrigens Feuerleiter auf deutsch. Das mal als kleiner Tipp am Rande, der euch nicht weiterhelfen wird. Also macht das beste draus!

 
Hey wißt ihr schon, ihr könnt was tolles gewinnen, wenn ihr herausfindet, wie das Cheer-Lied der All-Blacks lautet, und die Antwort bis zum 21. November einsendet.

Macht ihr das jetzt?
Feuerleiterin
  • 12.12.08    
  • 22:46   

Hey wißt ihr schon, ihr könnt was tolles gewinnen, wenn ihr herausfindet, wie das Cheer-Lied der All-Blacks lautet, und die Antwort bis zum 21. November einsendet.

Macht ihr das jetzt?

 
Click&Point(TM) ist Mädchenkram. Echte Kerle benutzen einen Parser.
Larry
  • 08.12.08    
  • 01:50   

Click&Point(TM) ist Mädchenkram. Echte Kerle benutzen einen Parser.

 
achja bin nicht 12. ich darf schon in nacktbars -) ,da wären dir von Gamergirls auch besser aufgehobben oder *grins* :-D
lachender Vagabund
  • 07.12.08    
  • 23:13   

achja bin nicht 12. ich darf schon in nacktbars -) ,da wären dir von Gamergirls auch besser aufgehobben oder *grins* :-D

 
ey sach mal, was seit ihr denn für Spaßbremsen?
Das ist doch wohl der Knaller, lest euch den Test mal durch, da sind so einge fette Fehler drinne. Typisch Frau halt.
Und dann immer diese Smileys. Kann man ja im kommentar verwenden, aber innem test und dann fast in jedem abschnitt? lol

und was ist ne flermaus :-D . echt die können dem at ja net das wasser reichen.

ausserdem hab ich den nur gelesen weil da ein link auf der homepache von avs war. wusste gar nicht, das es eine Spieleseite von Mädels für Mädels gibt. Sollten besser mein Ponyhof oder sowas testen *grins* für adventures sind doch eher wir kerle zuständig :-)

lachender Vagabund
  • 07.12.08    
  • 23:11   

ey sach mal, was seit ihr denn für Spaßbremsen?
Das ist doch wohl der Knaller, lest euch den Test mal durch, da sind so einge fette Fehler drinne. Typisch Frau halt.
Und dann immer diese Smileys. Kann man ja im kommentar verwenden, aber innem test und dann fast in jedem abschnitt? lol

und was ist ne flermaus :-D . echt die können dem at ja net das wasser reichen.

ausserdem hab ich den nur gelesen weil da ein link auf der homepache von avs war. wusste gar nicht, das es eine Spieleseite von Mädels für Mädels gibt. Sollten besser mein Ponyhof oder sowas testen *grins* für adventures sind doch eher wir kerle zuständig :-)

 
Oder er ist erst 12.
Kindergarten
  • 07.12.08    
  • 22:33   

Oder er ist erst 12.

 
Da du die 'Gamergirls' liest, scheinst du ja auch ein echter Kerl zu sein, was? )
Karrierefrau
  • 07.12.08    
  • 21:45   

Da du die 'Gamergirls' liest, scheinst du ja auch ein echter Kerl zu sein, was? )

 
LOL, ich kann nicht mehr.
ich hab geradde den Test auf Gamergirls gelesen zu AVS .

einen Moment, ich zitiere folgende passage:

Das Click&Point Adventure A Vampyre Story , welches sich erfreulicher Weise....


Haha, wat is denn Click&Point???? Muahahah, typisch Mädels. Nix in der Hose, aber ne Website zu nem Metier betreiben wovon se keine ahnung haben :-D . ich kann nicht mehr, köstlich :-D

ich sach nur, ab an den Herd mit euch!! Mann mann mann.... echt der Hammer
lachender Vagabund
  • 07.12.08    
  • 20:47   

LOL, ich kann nicht mehr.
ich hab geradde den Test auf Gamergirls gelesen zu AVS .

einen Moment, ich zitiere folgende passage:

Das Click&Point Adventure A Vampyre Story , welches sich erfreulicher Weise....


Haha, wat is denn Click&Point???? Muahahah, typisch Mädels. Nix in der Hose, aber ne Website zu nem Metier betreiben wovon se keine ahnung haben :-D . ich kann nicht mehr, köstlich :-D

ich sach nur, ab an den Herd mit euch!! Mann mann mann.... echt der Hammer

 
Tolles Zitat, vor allem dieser passende Smiley dazu, ein typischer realchris. -)

Ohgott ohgott, das war gerade ein Trollpost, ich hoffe, ich werde Doris Rache nicht zu spüren bekommen.

Aber ist schon toll, wenn wenigstens einer hier für Recht und Ordnung sorgt.
Merkwürdiger realchris
  • 07.12.08    
  • 20:31   

Tolles Zitat, vor allem dieser passende Smiley dazu, ein typischer realchris. -)

Ohgott ohgott, das war gerade ein Trollpost, ich hoffe, ich werde Doris Rache nicht zu spüren bekommen.

Aber ist schon toll, wenn wenigstens einer hier für Recht und Ordnung sorgt.

 
Du opferst dein Leben für die Trolle? In echt jetzt?
Hut ab! Das nenne ich mal eine noble Geste.
Nobelpreisverleiher
  • 07.12.08    
  • 16:49   

Du opferst dein Leben für die Trolle? In echt jetzt?
Hut ab! Das nenne ich mal eine noble Geste.

 
Sie mobben sich damit nur selbst und zeigen, dass sie von einer anderen Entwicklerfirma sind, denn sonst würden sie nicht so aggressiv posten. Oder es sind sozial verwarloste Individuen, die sich ihre Kleinkriege im Netz suchen, um ihre eigenen Mängel zu kompensieren.

Aber man soll vor Weihnachten tolerant sein und ich verabschiede mich von den Lieben mit folgendem klugen Satz:

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen. (Voltaire, 1694 - 1778)

realchris
  • 07.12.08    
  • 13:41   

Sie mobben sich damit nur selbst und zeigen, dass sie von einer anderen Entwicklerfirma sind, denn sonst würden sie nicht so aggressiv posten. Oder es sind sozial verwarloste Individuen, die sich ihre Kleinkriege im Netz suchen, um ihre eigenen Mängel zu kompensieren.

Aber man soll vor Weihnachten tolerant sein und ich verabschiede mich von den Lieben mit folgendem klugen Satz:

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen. (Voltaire, 1694 - 1778)

 
Ach, jetzt ist es plötzlich in Ordnung wenn ein User systematisch runtergemacht wird?
realchris mag, wie ich auch schon in einem anderen Kommentarbereich gesagt habe, seine Fehler haben aber erstens ist das kein Grund für Beleidigungen und zweitens hat es nichts mit dem Thema zu tun.
Kommentarbereiche sind dafür da, um über Spiele zu sprechen und nicht um sich gegenseitig runterzumachen.
Wenn Mobbing ein 'Spiel' für euch sein sollte, dann bin ich gerne die Spielverderberin, die das unterbindet.

Im übrigen denke ich immer noch, dass der Bereich hier geschlossen werden sollte... ich habe die RSS-News für Kommentare abonniert und keine Lust nur Beleidigungen und andere Trollkommentare vorzufinden, wenn ich hier draufklicke.
Dori
  • 07.12.08    
  • 12:35   

Ach, jetzt ist es plötzlich in Ordnung wenn ein User systematisch runtergemacht wird?
realchris mag, wie ich auch schon in einem anderen Kommentarbereich gesagt habe, seine Fehler haben aber erstens ist das kein Grund für Beleidigungen und zweitens hat es nichts mit dem Thema zu tun.
Kommentarbereiche sind dafür da, um über Spiele zu sprechen und nicht um sich gegenseitig runterzumachen.
Wenn Mobbing ein 'Spiel' für euch sein sollte, dann bin ich gerne die Spielverderberin, die das unterbindet.

Im übrigen denke ich immer noch, dass der Bereich hier geschlossen werden sollte... ich habe die RSS-News für Kommentare abonniert und keine Lust nur Beleidigungen und andere Trollkommentare vorzufinden, wenn ich hier draufklicke.

 
Wird das nicht langweilig, in einen Thread zu posten, den eh keine Sau mehr liest, von den Trollen und realchris mal abgesehen?

Und Dori ist ja wohl voll die Spielverderberin, so schlimm waren die letzten Posts doch gar nicht, da finde ich den Vietnampost in einem anderen Thread viel schlimmer (auch wenn er wohl der Warheit entspricht, ich war da)



Grim Fandango
  • 07.12.08    
  • 11:38   

Wird das nicht langweilig, in einen Thread zu posten, den eh keine Sau mehr liest, von den Trollen und realchris mal abgesehen?

Und Dori ist ja wohl voll die Spielverderberin, so schlimm waren die letzten Posts doch gar nicht, da finde ich den Vietnampost in einem anderen Thread viel schlimmer (auch wenn er wohl der Warheit entspricht, ich war da)



 
@Ruprecht:

Fänd ich schöner, als wenn das schrottige AVS dort liegen würde -)
Balthasar Neumann
  • 07.12.08    
  • 10:50   

@Ruprecht:

Fänd ich schöner, als wenn das schrottige AVS dort liegen würde -)

 
Benehmt Euch jetzt langsam mal! In 18 Tagen ist Bescherung.
Vielleicht liegt dann sogar ein tolles Adventure unter dem Christbaum.
Die 3 Wünsche des Doktor Khotabich zum Beispiel.
Bis dahin könnt ihr doch wohl mal brav sein.
Ruprecht
  • 07.12.08    
  • 00:21   

Benehmt Euch jetzt langsam mal! In 18 Tagen ist Bescherung.
Vielleicht liegt dann sogar ein tolles Adventure unter dem Christbaum.
Die 3 Wünsche des Doktor Khotabich zum Beispiel.
Bis dahin könnt ihr doch wohl mal brav sein.

 
Ich wollte DasJan auf die Trolle hier auch schon aufmerksam machen, aber da waren die Kommentare schon gelöscht.
Gut so!
Jim
  • 06.12.08    
  • 19:44   

Ich wollte DasJan auf die Trolle hier auch schon aufmerksam machen, aber da waren die Kommentare schon gelöscht.
Gut so!

 
Nein, hab ich nicht.
realchris
  • 06.12.08    
  • 17:53   

Nein, hab ich nicht.

 
Wenn die Mods jetzt alle Trollkommentare löschen, steht der Counter wieder im zweistelligen Bereich. )
Adam Ries
  • 06.12.08    
  • 15:42   

Wenn die Mods jetzt alle Trollkommentare löschen, steht der Counter wieder im zweistelligen Bereich. )

 
Eigentlich bin ich diejenige, die darum gebeten hat diesen Kommentarbereich zu schließen und somit darauf hingewiesen hat :)
Könnt mich auch gerne als 'Affenarsch' bezeichnen... unter aller Sau, was hier abgelaufen ist, bleibt es trotzdem )
Dori
  • 06.12.08    
  • 13:52   

Eigentlich bin ich diejenige, die darum gebeten hat diesen Kommentarbereich zu schließen und somit darauf hingewiesen hat :)
Könnt mich auch gerne als 'Affenarsch' bezeichnen... unter aller Sau, was hier abgelaufen ist, bleibt es trotzdem )

 
 
Alle Benutzer-Kommentare
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.