Darkstar ist ab sofort jugendfrei

Darkstar ist ab sofort jugendfrei

  • 01.11.2011   |  
  • 22:28   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Lange Zeit war es Still um das lange angekündigte Release des Film-Adventures DARKSTAR in Europa. Den Grund hat Publisher Lace Mamba Global nun genannt: So war es entscheidend, für den Titel eine Jugendfreigabe zu erhalten. Diese hat die europäische Altersfreigabekomission PEGI nun erteilt. DARKSTAR erhält damit eine Freigabe ab 16 Jahren.

Die Veröffentlichung des Spiels, das in Europa in mehreren Sprachen erscheinen soll, rücke damit in greifbare Nähe, so Lace Mamba Global weiter. Ein genaues Releasedatum für die Boxvariante nannte der Publisher indes noch nicht.

Benutzer-Kommentare

@MMFan: Das Spiel existiert ja (ich besitze es und habe es auch durchgespielt), aber halt bisher nur als Direktbestellung in den USA oder als Download.
axelkothe
  • 02.11.11    
  • 16:36   

@MMFan: Das Spiel existiert ja (ich besitze es und habe es auch durchgespielt), aber halt bisher nur als Direktbestellung in den USA oder als Download.

 
Will ja nix sagen, aber irgendwie klingts langsam aber sicher nach Vaporware...
MMFan
  • 02.11.11    
  • 10:27   

Will ja nix sagen, aber irgendwie klingts langsam aber sicher nach Vaporware...

 
Endlich. Hab das Spiel schon dreimal vorbestellt und mir wird immer wieder nach ein paar Wochen oder Monate gesagt 'sorry, doch nicht lieferbar'.
PolloDiablo
  • 02.11.11    
  • 08:04   

Endlich. Hab das Spiel schon dreimal vorbestellt und mir wird immer wieder nach ein paar Wochen oder Monate gesagt 'sorry, doch nicht lieferbar'.

 
Aber wo war das Problem? Ich kann mich grad nicht wirklich an so schlimme Szenen erinnern...
axelkothe
  • 01.11.11    
  • 23:24   

Aber wo war das Problem? Ich kann mich grad nicht wirklich an so schlimme Szenen erinnern...

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.