Daedalic-Jan im Gespräch auf der Eurocon

Daedalic-Jan im Gespräch auf der Eurocon

  • 02.12.2011   |  
  • 20:29   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Die Eurocon, eine europäische Convention für (Retro-)Spieler, fand dieses Jahr vom 23. bis 25.9. in Hamburg statt. Unser Leser Axel Kothe war bei dem Event dabei und hat die Chance genutzt, uns auf dem Adventure-Treff-Stammtisch einen selbst gemachten Mitschnitt einer Gesprächsrunde mit Jan Müller-Michaelis von Daedalic (Edna bricht aus, Harveys neue Augen) zuzustecken.

Wir haben das Video in unserem Youtube-Channel hochgeladen, wünschen viel Spaß beim zuschauen und danken Axel!

Benutzer-Kommentare

Omas sind ja schon immer und grundsätzlich DIE Spezialisten, wenn es um das Einschätzen von Unterhaltungssoftware geht.
Adven
  • 02.12.11    
  • 22:04   

Omas sind ja schon immer und grundsätzlich DIE Spezialisten, wenn es um das Einschätzen von Unterhaltungssoftware geht.

 
Meine Oma würde sagen, das ist ein Kinderspiel. Ich kann es mir nicht verkneifen, aber genau das muss ich bei den Daedalic-Spielen auch immer denken.
JackVanian
  • 02.12.11    
  • 20:56   

Meine Oma würde sagen, das ist ein Kinderspiel. Ich kann es mir nicht verkneifen, aber genau das muss ich bei den Daedalic-Spielen auch immer denken.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.