Kickstarter-Update: Endspurt für Dead Synchronicity und mehr

Kickstarter-Update: Endspurt für Dead Synchronicity und mehr

  • 09.04.2014   |  
  • 01:19   |  
  • Von Michael Stein    
Noch 3 Tage bleiben dem Team von Fictiorama Studios, die letzten gut 10.000 Dollar der geforderten Summe von 45.000 Dollar zusammen zu bekommen, um ihr Adventure Dead Synchronicity zu finanzieren. Erst mit einem der letzten Updates wurde die Realisierung einer Linux-Version angekündigt, die nicht von einem Stretch-Goal abhängig ist.

Nicht ganz so gut bestellt ist es um The Weird Story of Waldemar the Warlock des ebenfalls aus Spanien stammenden Entwickler-Studios enComplot. Obwohl das Spiel grafisch hohe Maßstäbe ansetzt, konnten während des ersten Drittels der Kampagne gerade mal knapp 7.000 der benötigten 40.000 Pfund zusammengetragen werden.

Auch andere Projekte, wie das adventurenahe Forgive Me bei IndieGogo laufen alles andere als gut. Der eigentlich optisch interessante Titel hat bisher gerade einmal ein durchschnittliches Teenager-Taschengeld eingefahren, von den 35.000 Euro, die man gerne hätte, ist das Entwickler-Team weit entfernt. Allerdings handelt es sich hierbei um Flexible Funding, jeder Cent geht also in das Spiel, ob das Finanzierungsziel erreicht wird oder nicht.

Ebenfalls weit hinter den Erwartungen bleiben die Einnahmen für Caffeine, welches bei IndieGogo nach 80.000 US-Dollar fragt, aktuell aber gerade mal knapp 2.300 Dollar auf die Waage bringt. Allerdings greift auch hier Flexible Funding, sodass wenigstens ein bisschen Geld in die Portokasse kommen dürfte.

Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Maaaaan schiebt mal eure Kohle für Waldemar rüber, kann doch nicht sein dass ein Projekt von so enorm hoher Qualität in jeder Hinsicht die Kohle nicht zusammenkriegt?! *grummel*
ImaMightyPirate
  • 14.04.14    
  • 22:17   

Maaaaan schiebt mal eure Kohle für Waldemar rüber, kann doch nicht sein dass ein Projekt von so enorm hoher Qualität in jeder Hinsicht die Kohle nicht zusammenkriegt?! *grummel*

 
Funded! :-)
Krähe
  • 11.04.14    
  • 15:33   

Funded! :-)

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.