Kickstarter-Update

Kickstarter-Update

  • 13.04.2015   |  
  • 22:01   |  
  • Von Michael Stein    
Vincent the Vampire hat einen zweiten Anlauf gestartet. Zudem gibt es jetzt eine spielbare Demo-Version. Das vorerst nicht erfolgreiche Cyberpunk-Adventure möchte nun 27.500 Dollar haben und hat noch 24 Tage Zeit. Knapp 5000 Dollar sind bereits im Topf. (Link)

Noch 18 Tage bleiben dem Adventure Ira, 68.200 Doller zusammenzukratzen. Damit ist knapp die Hälfte der Zeit rum, leider sind aber bisher nur etwa 5.500 Dollar zusammengekommen. (Link)

Neu hinzugekommen ist Build your own Space Rocket. Die bisherigen Spenden belaufen sich auf magere 68 Euro, das Ziel liegt bei 9.000 Euro. Ob das in den verbleibenden 22 Tagen noch was wird, muss sich zeigen. (Link)

Good Fellows ist ein Adventure, für das bereits eine rudimentäre Version für das iPhone vorliegt und das Entwickler Shaun Pryszlak gerne auf das iPad heben möchte. Das moderate Ziel von 780 Pfund ist zwar niedrig angesetzt, die Unterstützung liegt allerdings im Moment bei genau 0 Pfund. 24 Tage bleiben noch, um das Spiel zu finanzieren. (Link)

Wesentlich besser sieht es bei Infamous Quests aus, die in ihrem dritten Kickstarter gleich zwei Spiele, nämlich Order of the Thorne und Roehm to Ruin anbieten. Ersteres ist eine neue dreiteilige Serie, zweiteres die Fortsetzung von Quest for Infamy, welches selbst erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde. Das eigentliche Ziel der Kampagne wurde binnen kürzester Zeit erreicht. Die Fortsetzung von Order of the Thorne ist ein Stretch-Goal, das noch nicht erreicht wurde. (Link)

Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Bitte lieber ein Baphomet 6, beim 5. Teil hat sich mein Augenkrebs gerade wieder so schön zurückgebildet.
Saltatio
  • 14.04.15    
  • 02:13   

Bitte lieber ein Baphomet 6, beim 5. Teil hat sich mein Augenkrebs gerade wieder so schön zurückgebildet.

 
Oh je........
Saltatio
  • 14.04.15    
  • 02:09   

Oh je........

 
Ich würde Vincent the Vampire gerne sehen.
Gefällt mir.
Aber ich frage mich wieso nichts am Projekt geändert wurde?
Die Summe um $2.5k zu sinken wird wohl alleine kaum ausreichen.
Frage mich immer, was für eine Erwartungshaltung man hat.
k0SH
  • 13.04.15    
  • 23:19   

Ich würde Vincent the Vampire gerne sehen.
Gefällt mir.
Aber ich frage mich wieso nichts am Projekt geändert wurde?
Die Summe um $2.5k zu sinken wird wohl alleine kaum ausreichen.
Frage mich immer, was für eine Erwartungshaltung man hat.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.